Close
Showing results 1 to 4 of 4

Thread: ISBoxer fragen

Hybrid View

Question ISBoxer fragen

Hallo,

ich Multibox nun seit ein paar Tagen (angefangen mit octopus nun mit isboxer), hab jede menge Guides gelesen/geguckt. Trotzdem hab ich einige Fragen und hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich spiele nun mit 4 Dk´s verwende ALT+F damit mir meine Toons folgen jedoch hab ich Probleme mit "Interact With Target". Beim Questen alles super, im PVP laufen meine 3 Dk´s leider wild herum. Ich benütze die Taste ALT+G für interact, die Toons greifen an, verlieren aber nach wenigen Sekunden ihr Ziel und laufen in alle Himmelsrichtungen. Sehr lästig da ich die Kontrolle darüber verliere. Gibt es eine andere Möglichkeit um interact einzubinden? Ich hab gelesen man kann dies auch mit Focus regeln?

Bin über jeden Tip dankbar.
    Last edited by Stream : 12-06-2011 at 03:39 AM

Setzte deine Chars auf Follow Strobe, dann können sie dir nicht wegrennen. Musst aber immer auf die Tasten hämmern. Dadruch einstehen aber Downtimes. Hast du eine normale Maus oder eine womit du makros erstellen kannst?

Wenn du einige "Basics" in IsBoxer hast kann ich dir das auch erklären. Einfach ingame anschreiben

Hallo, danke für die Antwort.

Ich verwende die Razer Naga, ich werde mich ingame bei dir melden. Danke

Quote Originally Posted by Stream View Post
    Hallo, danke für die Antwort.

Ich verwende die Razer Naga, ich werde mich ingame bei dir melden. Danke

Ich auch razer naga Epic Elite, d.h. genau die selbe. Musst gucken mit welchem Team ich online bin. Kann dir ganz fiese

und gemeine Sachen zeigen mit der Razer:-)

Posting Rules