Hallo,
plant ausser mir noch jemand Swtor zu boxen?
Momentan sieht es so aus das ich direkt mit 4 Accounts beginne.
Wäre vielleicht ne gute Idee zusammen was auf die Beine zu stellen.
Gruss Zonorf
Hallo,
plant ausser mir noch jemand Swtor zu boxen?
Momentan sieht es so aus das ich direkt mit 4 Accounts beginne.
Wäre vielleicht ne gute Idee zusammen was auf die Beine zu stellen.
Gruss Zonorf
Habe diesen Freitag einen Tag zum Testen bekommen. Mus erst mal schauen ob das game was taugt
Hi Keltak,
ich plane zwar nicht zu boxen, da ich noch kein statement gesehen habe, das sie boxing erlauben. Aber ja auch ich starte mit swtor aber als tank und nicht mit multiboxing. Die Gilde ist auch schon gegründet, da ich mit ein paar Freundin starte und wir genug vorbesteller haben. Wir spielen PvP Republik. Server ist atm noch unbekannt.
Würde gern in SWTOR boxen. Im Moment ist es aber leider (noch) nicht möglich mehr als 1 Client zeitgleich zu öffnen. Hoffe da passiert noch was.
Glaube ich schließe mich an, aber als Single Spieler
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Server steht noch nicht fest. Wir werden aber Republik spielen. Du kannst dich ja mal auf http://www.swtor.com/de/ anmelden und dann bei der Gilde: 'Die Elite der Apokalypse' bewerben. Die Gilde existiert nämlich schon und da wir 4 Vorbesteller haben, wird die Gilde am ersten Tag direkt gegründet und wir landen alle auf dem selben Realm.
Da ich seit dem Wochenende die Beta spielee, kann ich nur sagen, dass WoW sich ne Menge von der Story abschneiden kann. Die ganzen Quests sind komplett gevoiced, was es sehr angenehm macht hinzu kommt, dass man immer wieder dieses Gefühl bekommt richtige entscheidungen zu treffen. Man kann zum Beispiel mit NSC Characteren flirten. Dabei habe ich aus versehen ne Tilekk flachgelegt mit meinem Jedi, was man eigentlich nicht darf (Ist gegen den Jedi Codex.). Anschließend konnte ich das dann meinem Meister beichten oder es lassen. Außerdem kann man selbst als Guter (Republik) noch böse sein. Ich spiele atm einen Jedi Knight als Guardian Tank. Dieser benutzt eine Art Wut hier Fokus genannt. Man kann maximal 12 Fokus generieren. Man hat 1 Schlag auf dem GCD, der das 2 Fokus generiert und als Guardian bekommt man einen weiteren Schlag der Fokus generiert und die Rüstung des Feindes verringert (Bis zu 5 Mal stapelbar). Außerdem hat man Stancen, die quasi analog zum Krieger in WoW sind.
Wir haben gestern die erste Instanz (Flashpoint) gemacht. Aufstellung war ein Jedi Ritter als Guardian (Tank), ein Jedi Ritter als DD, ein Botschafter als MeleeDD und ein Botschafter als Heiler. Damit ist die Gruppe voll, da die Gruppengröße von SW Tor 4 Leute groß ist.Da du in der Gruppe Gruppendialoge führen kannst, hatten wir eine Menge Spaß. Bei Gruppendialogen hören sich alle den Dialog an und wählen eine Antwort. Wobei dann Random eine der Antworten genommen wird. Das wurde richtig lustig, da der Heiler und ich nen guten Character spielen und die beiden anderen nen bösen. Die Instanz ist relativ kurz aber einige der Kämpfe vor allem der erste waren relativ schwer. Da ist sogar unser Heiler OOM gegangen.
Ich bin nun nach etwa einem Tag Spielzeit auf level 13 angekommen. MIt ca. Level 10 verlässt man das Startgebiet. Bis dahin hat man dann auch sein Lichtschwert geschmiedet. Es gibt im Gegensatz zu WoW eine sogenannte Klassenquests. Hier hat man Bereiche in der Spielwelt, die man nur betreten kann, wenn man von dieser Klasse ist und die Quest dafür besitzt. Diese Quest zieht sich bis zum Endlevel von Level 50 durch. Also nicht so wie bei WoW wo man alle 10 Level oder so mal ne Klassenquest bekommt.
Wir hatten auch ein paar kleinere Bugs (Feststecken) une ein Kollege hatte immer das Problem, dass er nicht looten konnte. Ich selbst hatte aber nie einen Lootbug und das Problem mit dem Feststecken habe ich selbst verursacht.
<- The Restauration Zone / Deutsch PVP
Sith Juggernaut "Rhagor"
Gilde hab ich noch keine
Hi Keltak,
wenn du noch nicht weit gelevelt hast, schmeiß deinen Sith Eumel über den Haufen und komm auf die Seite der Republik .... selber Server. Da gibts bereits eine Gilde wo ich und ein Paar Freunde drin sind.
Sith gefällt mir
Wenn ich mir nen "ally" baue komm ich auf dein Angebot zurück.
Connect With Us