Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default Autohotkey Script

Guten Abend,
    ich bin noch recht neu was das Multiboxen angeht, habe mir aber ziemlich viele Guides etc. durchgelesen und auch angeschaut. Jedenfalls bin ich auf das Programm "Autohotkey" gestoßen, und habe mir dieses auch heruntergeladen & installiert, und dann gleichmal bei google nach Scripts gesucht...und naja, irgendwie funktioniert keines davon, wenn ich mich einloggen will, erscheint ständig eine Fehlermeldung...
    Und ich denke nicht dass ich was falsch gemacht habe (Desktop -> Neues AutohotkeyScript -> ein script reinkopiert, gespeichert -> WoW & WoW Kopie (die .exe) auf den Desktop Verknüpft & in richtiger Reihenfolge gestartet, Ladebalken abgewarten und versucht mich einzuloggen, jedoch immer die Fehlermeldung..) . Falls ich doch etwas falsch gemacht habe, bitte sagts mir
    Hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße

Morgen,

von uns benutzt keiner soweit ich weiß "Autohotkey" .Meine Empfehlung lad dir Octopus runter.Dafür gibt es auch guides.Ist nicht mehr das neuste Programm aber kann alles was man braucht.

lg:Threnok

Okay, danke dir, ich werds mir mal besorgen

Liebe Grüße

Okay, ich hab mir jetzt Octopus geholt, nur leider kenn ich mich jetzt damit garnicht aus, und irgendwie will google keinen passenden guide o.Ä. ausspucken...könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen, nen Guide verlinken oder mir grob erklären, was ich machen muss? :3

Liebe Grüße

Mir hat dieser Guide geholfen: http://www.ingamers.de/wow-guides/mu...-a-135693.html
    Da sind screenshots zu sehen, wie man Octopus einrichtet. Wenn man der Anleitung folgt, ist der Rest kinderleicht.

Posting Rules