Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

Erstens das und zweitens auch die vertikale synchronisation ausstellen und das mit dem vollbild sollte man sein lassen.Fenster modus ist da um welten besser.Die Fps vom toon limitieren wenn das fenster im hintergrund läuft ist auch gut.Wäre dennoch interessant zu wissen wie deine momentanige hardware ausschaut?

Lg:Threnok

Prozessor: AMD Athlon 4850e Dual Core
    2,50GHz, 3,25 GB RAM
    Grafikkarte: NVidia GeForce 9600 GT

Sollte doch eigentlich reichen

Das Heruntersetzen der Effekte hat etwa 5% gut gemacht. Beim Toon konnte ich die Grafikeinstellung sogar auf Mittel setzen, ohne dass es zu Komplikationen kam.
    Lasse ich es bei ihm auf niedriger Einstellung, sehe ich leider keine Bodeneffekte, wenn ich kurzfristig mal mit dem Toon arbeiten muss.

Nabend

Naja ist doch schon recht alt das System,wenn man mit der konfiguration auf "ultra" spielt würds mich nicht wundern das es nicht ganz rund läuft.Zumal man als boxer wenn man es doch länger betreibt irgendwann nach mehr Toon´s giert und es boxt sich mit guter Hardware einfach wesentlich angenehmer.Mein altes System war in etwa deinem entsprechend und hab ja anfangs nur quad boxing betrieben und zum lvln und co war´s okay aber später mit Tw und Av wars doch recht ecklig und somit musste ein neues System her.Kann dir nur den X6 von Amd ans Herz legen,spottbillig, 11er(!) boxing plus fraps,firefox,icq,ohne turbo 70% auslastung.Aber ich schweife ab.

Du kannst den haupt Regler auf ganz niedrig stellen und dann trotzdem einzeln die Regler schieben/anpassen.Für bodeneffekte gibt es auch einen eigenen Regler.

Lg:Threnok

Wenn du mit Win7 arbeitest, besorg dir am besten mal ordentlich Arbeitsspeicher, kostet kaum und bringt vor allem beim Boxen sehr, sehr viel
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Der Gedanke an noch mehr Chars klingt überaus reizvoll ^^
    Ich muss mal abwarten, wie es Anfang nächsten Jahres mit meinem Budget aussieht, dann ist vielleicht mehr machbar.
    Momentan weiß ich jedoch noch nicht, ob ich eine WoW Pause machen werde, da auf Blutkessel tote Hose ist. Nur BGs und nur Arena ist auf Dauer langweilig und PvE reizt mich nicht so -.-
    Überlege schon, ob ich wieder zurück nach Blackmoore transe. Da gibt es wenigstens Allianzspieler.
    Last edited by Dorutea : 11-02-2011 at 09:08 AM

@Sephice: Wann kann ich dich wegen isboxer am ehesten erreichen?

Am Abend ab 18:00 pder am besten am Wochenende, muss am Sa bis 12:00 arbeiten aber am Nachmittag würde es da zB gehen bis tief in die Nacht
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by Dorutea View Post
    Auf das neue Video von Kruschpak freue ich mich schon jetzt!
    battlefield 3 macht mir da nen strich durch die rechnung, ka ob ichs die season noch mach

na gz zu BF, more Spyware!
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Posting Rules