Close
Showing results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Wegen ISBoxer komme ich auf dich zurück!
    Ich habe atm aber ein Problem mit der Hardware, welches ich vorher lösen muss. Und zwar ist es so, dass meine CPU am oberen Limit (zw. 80 und 100%) läuft, wenn beide WoW Anwendungen offen sind. Das Hauptfenster ist in Vollbild und mit Grafik Einstellung auf Ultra, das Fenster vom Toon nur 800x600 und mit niedriger Einstellung.
    Ich möchte Letzteres zukünftig auf Vollbild und hoher Grafik haben, aber das gibt mein Rechner einfach nicht her. Es sei denn, man muss mit ISBoxer nicht das Fenster wechseln - dann kann ich mir die Knete für neue Hardware evtl. sparen, weil soweit noch alles flüssig läuft .

Quote:
    3) Wenn die Verbindung zum Toon abreißt, sammle ich ihn per Makro wieder ein. Dabei passiert es manchmal, dass er abmountet - sogar in der Luft. Das endet beim Flug in 500m Meter Höhe natürlich tödlich... Habe ich vielleicht ein Häkchen bei Jamba vergessen, oder einen Zusatz im Makro?
    hat sich erledigt, oder?
    Jup, es ist nach dem Umschreiben des Makros nicht wieder passiert.

Wenn du mit Strobing arbeitest musst du dazu das Strobing deaktivieren per macro und gibts ihm einen Strafe Befehl, bei ISBoxer absolut kein Problem. Octu kA, sollte aber gehen, schau dir Kruschs Video in EotS an und du sieht dass er interactet, aber auch gleichzeitig die Chars damit verteilt.
    Ich habe mir das Video schon zig mal angesehen und mich gewundert, wie er das macht. Die rennen ja sogar castend auf den Gegner zu. Spätestens zum Pandaren Addon muss mein Toon das auch können, weil dann die lästige Mindestreichweite wegfällt.

Edit: Hatte heute mein erstes Erfolgserlebnis - viele Tote, wenig Tode:

Fängt langsam an, Spaß zu machen :-)
    Last edited by Dorutea : 10-29-2011 at 03:02 PM

Posting Rules