-
Member
Probleme 1 und 3 sind jetzt definitiv gelöst. Die Fehler waren, dass ich die Movement Tasten gebroadcastet hatte und das /follow Makro fehlerhaft war. Inzwischen funktioniert alles wunderbar und ich fühle mich eine ganze Ecke sicherer.
Danke euch!
@Threnok: Mit IWT arbeite ich schon, damit der Toon auch Quests abgibt und Loot einsammelt.
Ich habe auch schon die Idee gehabt, IWT im Kampf einzubauen, mit der Idee, der Toon könnte mich in Situationen retten, in denen z.B. meine Insi cd hat. Beispiel: Ein Melee klebt an mir, ich bin im stun. Ich wähle ihn als Ziel. Mein Toon bekommt das selbe Ziel per Targetmakro, visiert den Feind an und knall ihm einen Streuschuss rein.
Da die Reichweite vom Streuschuss verglichen mit anderen Schüssen kurz ist, muss sich der Toon unter Umständen näher zum Ziel bewegen, bzw in dessen Richtung drehen. Bei Questgebern macht er das auch, bei anderen Zielen wie einer Puppe interagiert er mit Autoshot oder tut nichts, wenn er mit dem Rücken zu ihr steht. Sein Pet ist da schon aktiver im Gange.
Ansonsten läuft es erstaunlich gut. Hatte am WE einige Stunden im AV verbracht und werde auch die letzten Level bevorzugt im BG verbringen, um auf 85 nicht mehr ganz so noobig dazustehen.
Meine ersten, verkrampften Gehversuche habe ich auch mit Fraps aufgenommen, als nette Erinnerung für später mal.
Mal schauen, ob ich das peinliche Stück Filmkunst mal hochlade 
Auf das neue Video von Kruschpak freue ich mich schon jetzt!
Posting Rules