Eine schönen Abend in die Runde
ich hoffe dass ihr mir bei einem „kleinen“ Problem weiterhelfen könnt.

Nun aller Anfang ist einfach ( jedenfalls bei mir): ich habe mir am 20.9. IsBoxer zugelegt und es lief
vom ersten Tag an alles wunderbar, bis das Schicksal in Form eines Java Virus am 25.9. zugeschlagen
hat, aber ich schweife ab. Kurz gesagt seit 6 Tagen stehe ich vor einem Rätsel.

Am Anfang habe ich 6 Accs erstellt, die dann mit den Wizards im ISBoxer eingebaut (die Conf lege ich
hier mal bei mit der ich Fröhlich gespielt habe).

Nach der Neuinstallation (Win 7, VGA Treiber, Audio Treiber, Netzwerk usw. (ist ein reines Spiele System)
habe ich die gesicherte Conf im ISBoxer geladen und gestartet. Die Acc. wurde dann von Lotro neu angelegt
(da ich leider die alten Acc. Confs nicht gesichert hatte)

Mein Haupt Acc habe ich mit einer Auflösung von 1920x1200 mit max Details gefahren, und die restlichen 5
„müssten“ 1920x1200 mit min Details gehabt haben (Fenster oder Vollbild kann ich mich nicht erinnern).

Wenn alle Acc’s hochgefahren sind, habe ich sie bisher immer mit „Repeat AN“ und einem Klick der Maus
auf „Mittelerde Betreten“ eingeloggt, wobei der Mauszeiger in den „kleinen“ Fenstern beim Einschalten von
„Repeat“ sichtbar wurde.

Jetzt reagiert das System zwar auf den Klick der Maus jedoch befindet sich die Maus in jedem Fester auf einer
anderen Position, und sichtbar ist sie auch nicht.

Wenn ich mit aktivem Repeat die Maus drehe reagieren die anderen Accs ca. 2-3 sec. Zeitverzögert, wenn sie
überhaupt reagieren.

Bis jetzt habe ich Java, .net, Grafik Treiber, Lotro, DirectX, ISBOXER neu installiert, und einige Modifikationen an
der Alten Conf. gemacht, sowie gefühlte 80 neue angelegt. Der einzige Unterschied den ich produzieren kann
ist, das ich im Game mit 7 FPS rumlaufe wenn ich es übertreibe. (60/60 FPS zb.)

So einiges an Text. Ich hoffe es kann sich einer hier einen Reim drauf machen, ich habe nämlich keine Idee mehr.

Conf Datei