-
Jeder Anfang ist schwer
Hi Leute. Ich bin neu hier und hab mich auch schon paar Stunden durchs Forum gelesen aber auf meine fragen nicht wirklich eine antwort gefunden. Was ich schon rauslesen konnte ist das die meisten von euch das Programm von isboxer und innerspace nutzen. Hab mir auch schon die Test Version geholt und alles so eingestellt wie das bei dem QuickStart erklärt wurde. Ingame funtzt alles soweit recht gut auch das mit dem addon Jamba klappt alles soweit recht gut die Feinheiten zum einstellen muss man eben bissl spielen bis man sie findet oder mir einer nen Tip geben kann
. Was ich gerne wissen möchte ist kann man mehr Tasten belegen als wie 1 - ' oder gehen mehr wie zb Shift + 2 usw. Hab alles soweit getestet mit meinen 3 ACC aber ich meine das mir Standard Tasten nicht reichen. Hab auch schon probiert Tasten festzulegen Sauf meine Razor Nagga aber das klappte auch nicht da die toons das nicht übernommen hatten. Hoffe mir kann wer helfen. Ps hab die Testversion weis leider auch nicht ob ich in der vollversion mehr Tasten binden kann.
Posting Rules