Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 16

Thread: Bin raus

Hybrid View

Default Bin raus

Ich spiele nun WoW seit der closed US Beta und ich habe einfach keine Lust mehr auf das Game.

Ohne Multi Boxing hätte ich wohl schon viel früher aufgehört und es war wirklich eine tolle Zeit, es hat sehr viel Spass gemacht und jeder City Raid, geges Ally ganken und so weiter war eine riesen Freude.

Doch in diesem Spiel habe ich einfach keinen Spass mehr, die Community ist mal das allerletzte, wenn man ins Forum schaut ist man einfach nur mehr gefrustet und sollte man mal wieder ins /1 oder ins /2 schauen hat man sobieso gleich den Hals voll.

Jede Season komplett neues Gear farmen, komplette debalance von den Klassen und andere Sachen aka MMR Abusing, Win Trading, Acc Playing oder unsere geliebsten Gold Seller werden von Blizzard sogar noch eher supported als bestraft.

Open PvP gibt es dank den viel zu starken Wachen auch nicht mehr, bestes Beispiel Tol Barad und ähnliche Sachen.

Trotzdem hatte ich dank " and the Totemwall " noch eine richtig tolle Zeit und deswegen möchte ich mich bei allen MItgliedern bedanken, aber am meisten bei Kruschpak, der mir viel gezeigt hat und mit dem man auch ordentlich über div. Taktiken etc reden konnte und eigentlich auch fast immer da war

Aber auch bei meinem Kumpel Threnok, der zwar noch nicht lange boxt aber dafür schon sehr gut und mich auch immer unterstützt hat und er mit mir Al'ars Asche gefarmt hat sowie ejde Woche im BT war ( 3 mal Off Hand Gleave aber keine MH -_- )

Ich werde noch ein wenig zocken und es langsam ausklingen lassen, aber ich werde nicht mehr moderieren und auch nicht mehr schreiben, deswegen wäre es schön wenn hier jemand den Moderator posten übernehmen würde.

Ist auch sehr angenehm, schreiben eh nicht viele

An dieser Stelle nochmal danke an die ganzen Multi Boxer, TS Kollegen und so weiter, eentuell sieht man sich ja in einem andren Spiel wieder

Macht es gut und mögen die Kettenblitze mit euch sein!
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Tjoa schade Sephice,

es war immer sehr unterhaltsam mit dir auch wenn ich manchmal nix verstanden haben (FU Dialekt). Sei einfach mal wieder öfters im ICQ on. Darf man Fragen was du nun spielst?

Gruß,
    Bara

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

ich lies den post nun 3 tage schon und mir fehlen einfach die passenden worte ...

Ich bin nun auch seit etwa zwei Monaten inaktiv.
    Aber wo ich hier gerade den Post lese, möchte ich mich kurz bei dir Sephice und natürlich den anderen im Forum bedanken.
    Auch wenn ichs nie zu euch auf den Server geschafft hab. Hat Spass gemacht und war ne echt coole Zeit.

Also danke nochmal für die allzeit schnelle Hilfe hier im Forum, Sephice.
    War super von dir dass du das hier so lange am laufen gehalten hast.

Grüße j.aeger

Das ist ganz normal. 6-12 Monate Pause dann juckts dich wieder in den Fingern.
    Ich hab schon vor 5 Wochen gekündigt.
    Gerade wenn man das meiste schon erspielt hat verläßt einen dann doch die Motivation.
    Zudem ist WOW reine Zeitverschwendung.
    HF bei deiner neuen Freizeit.

Quote Originally Posted by Feehza View Post
    Das ist ganz normal. 6-12 Monate Pause dann juckts dich wieder in den Fingern.
    Ich hab schon vor 5 Wochen gekündigt.
    und immer noch in den foren unterwegs was

Jede Season komplett neues Gear farmen, komplette debalance von den Klassen
    Was genau haben wir denn in einem PvE-Game erwartet?

und andere Sachen aka MMR Abusing, Win Trading, Acc Playing oder unsere geliebsten Gold Seller werden von Blizzard sogar noch eher supported als bestraft.
    Aber natürlich ...!

Da würde mich interessieren, wie du Zeitverschwendung definierst, klingt bisher für mich so als wäre jedes PC-Game eine Zeitverschwendung.

Xorn

Sehr sehr schade, ich hoffe Du kommst zurück

Quote Originally Posted by Xorn View Post

Da würde mich interessieren, wie du Zeitverschwendung definierst, klingt bisher für mich so als wäre jedes PC-Game eine Zeitverschwendung.

Xorn
    Korrekt, jedes Game ist Zeitverschwendung

Quote Originally Posted by Feehza View Post
    Korrekt, jedes Game ist Zeitverschwendung
    solange bis man profit draus machen kann
    Last edited by Kruschpakx4 : 08-08-2011 at 06:25 PM

Posting Rules