Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 16 of 16

Thread: Bin raus

Korrekt, jedes Game ist Zeitverschwendung
    Mit der Einstellung solltest du dich, unter Umständen, vollständig aufs RL konzentrieren. Nicht das ich deine Einstellung nicht akzeptiere, ich sehe das nur anders und sehe die Zeit die man genießt, egal wie, als nicht verschwendet an. Denn darum geht's doch am Ende in dieser Existenz, oder etwa nicht?

Das wäre unter Umständen auch noch zu klären inwiefern die Erwartungshaltung darauf Einfluss hat, aber das geht vermutlich zu weit.

Wie dem auch sei, komm bald wieder und zahl Geld, viel davon!

Quote Originally Posted by Xorn View Post
    Mit der Einstellung solltest du dich, unter Umständen, vollständig aufs RL konzentrieren. Nicht das ich deine Einstellung nicht akzeptiere, ich sehe das nur anders und sehe die Zeit die man genießt, egal wie, als nicht verschwendet an. Denn darum geht's doch am Ende in dieser Existenz, oder etwa nicht?

Das wäre unter Umständen auch noch zu klären inwiefern die Erwartungshaltung darauf Einfluss hat, aber das geht vermutlich zu weit.

Wie dem auch sei, komm bald wieder und zahl Geld, viel davon!
    Ja ganz klar, meine Erwartungshaltung meiner 30.000 Erdentage ist eine ganz andere. Ich wäre am Ende meiner Existenz nicht zufrieden mit mir, wenn ich zuviel Zeit in ein Spiel investiere welches nach 10 Jahren eingestampft wird und am Ende nur ein großes "NICHTS" ist.
    Ich habe sehr oft ein schlechtes Gewissen wenn ich mal 5 Stunden am Stück verspielt habe.
    Wahrscheinlich kann ich Momente in einem Spiel nicht genießen, da für mich in diesem Bereich "Genießen" sich der realen Leistung unterordnet.

Aber da ich auch nur ein Mensch mit viel Bezug zu Computern bin, brauche ich immer wieder diese geile Dosis an tüfteln, programmieren und spielen ... multiboxing
    Ich kenne mich auch selber und weiß, dass ich mindestens einmal im Jahr meine Accounts reaktiviere.

bin back, total low, meine Durchhaltevermögen -_-
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

*grins* Sephice! erst kein Durchhaltevermögen, und dann auch noch zu allem seine Senf dazugeben

Willkommen Zurück

Muss sein ^^

Und danke
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Kruschpack freut sich bestimmt wie ein Schneekönig

Posting Rules