Close
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Showing results 21 to 30 of 30

Thread: Mal ne Frage...

kk werde das anpassen. Aber normal selbstb wenn bei den toons autorun ausgelöst wurde wie auch immer solle der autorun bei ner bewegung (vor zurück oder so) brechen. Selbst über die mausbewegung stoppen die net ich kann nur Richtung ändern. Bei Rückwärtzgehen (s taste) bleiben die stehen aber sobald man die taste loslässt rennen die wieder los. Ist echt merkwürdig hehe naja mal schauen im us teil hier beschreibt auch grad einer das selbe problem mal sehen was die da rausbekommen

Quote Originally Posted by 'Jetzt Sterben',index.php?page=Thread&postID=43640#post43 640
    kk werde das anpassen. Aber normal selbstb wenn bei den toons autorun ausgelöst wurde wie auch immer solle der autorun bei ner bewegung (vor zurück oder so) brechen. Selbst über die mausbewegung stoppen die net ich kann nur Richtung ändern. Bei Rückwärtzgehen (s taste) bleiben die stehen aber sobald man die taste loslässt rennen die wieder los. Ist echt merkwürdig hehe naja mal schauen im us teil hier beschreibt auch grad einer das selbe problem mal sehen was die da rausbekommen
    es ist kein so richtiges Auto-Run was ich beschrieben habe. Es ist mehr ein kontinuierliches drücken einer Bewegungstaste weil Keyclone einen STRG+W mitbekommen hat, du die STRG Taste losgelassen hast und danach erst die W Taste losgelassen hast. Somit hat er keinen release von STRG+W gesendet sondern nur einen release von W und STRG einzeln. Somit ist es als wenn du STRG+W immer weiter drücken würdest und jedesmal wenn du die S Taste loslässt drückt er weiter die STRG+W Taste.

Somit wirkt es wie ein Auto-Run ist aber nur ein Problem mit den DO-NOT-PASS Keys.
    Habe auch recht lange gebraucht bis ich das rausgefunden habe.
    Aber dann war es recht logisch und ich hab das Problem nie wieder gehabt.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

jub hab bis jetzt kein problem mehr mit dem laufen alles bestens

Default Wieviel WoW Odner brauche ich für 2 Accounts?

Servus mit einander bin sehr neu hier,

habe mir die programme Setwindowtitle und Autohotkey runtergeladen. Habe mir dann einen zweiten Account erstellt.
    Wenn ich mich dann auf beide Accounts angemeldet habe und die Setwindowtitle Datei starten will passiert nix. meine beiden Fenster heißen imma noch gleich.
    Brauch ich für zwei Accounts auch zwei WOW odner oder liegt das Problem wo anderes. weil ich weiß auch net wo ich dir Bat Datei hin abspeichern soll.

Hoff ihr könnt mir da ein bissle weiter helfen?!

Grüße

Willkommen im Forum erstmal.

Bitte lies die Guides, da stehen die Antworten auf solche Fragen. Auch die Suchfunktion wirkt oft Wunder.

Ich persönlich habe für jeden Account ein eigenes Verzeichnis, das muss aber nicht zwingend so gemacht werden.

Gruß,
    Bödefeld
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

<--------- hat einen für seinen Main (Raids etc bla voll mit Addons), einen für den Multiboxing Main (die nötigsten Addons) und einen für alle Toons (2-3 Addons maximal).

Xorn

servus,

die deutschen Guides habe ich mir ja durch gelesen. aber im bezug auf die Setwindowtitle.exe komm ich net weiter. weil das ein bisschen zu wenig erklärt wird meiner Meinung nach. Und mit den englischen Guides kann ich nix anfangen da leider mein Englisch gleich Null ist. Die Wow Odner reicht es ja einfach zu kopieren oder muss ich alles immer neu Installieren in jeden Odner?

grüße,

Ianzuma

hab es hin bekommen mit dem Setwindowtitle und AHK...*juhu* nur jetzt habe ich ein neues Problem den auf dem PC wo ich es eigentlich zocken will läuft Vista drauf und da schätze ich das ich die Admi rechte brauch weiß aber nicht wie ich das mit AHK mache. Oder gibt es da eine Version für Vista?

Grüße, Daniel

In Vista kann man per Rechtsklick auf eine Installationsdatei zwei manchmal hilfreiche Sachen einstellen: Erstens (falls Probleme auftreten), "im Kompatibilitätsmodus ausführen", und zweitens (um zu installieren) "als Administrator ausführen". Admin-Rechte musst du allerdings haben.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Also ich kann zwar die AHK.exe als Admi ausführern aber nicht das Script da steht die Option nicht drin. Weil auf dem XP PC reicht es aus wenn ich nur das Script starte. und da passiert bei Vista nix. Muss man das Scirpt für Vista vielleicht um schreiben? Weil ich verwenden das AHK Script aus dem Thread [AHK] Schnelleinstieg. Auf dem Vista PC habe ich nur ein Konto also müsste ich ja die Dami rechte haben. Es kommt auch keine fehler meldung wenn ich die AHK.exe als Admi ausführe aber wie schon gesagt kann ich das Script selber nicht als Admi ausführen.

Grüße

Ianzuma