Close
Showing results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Ja möchte das programm auch nicht mehr missen
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

__________________________________________________ ___________________________
    Server: Mug'thol
    Fraktion: Horde
    Klasse: Todesritter
    Anzahl: 4
    Namen: Exos, Nerila, Lerila, Serila

Im moment hab ich noch das Problem, dass Tasten denen ich 4 steps zugewiesen hab, auch nur jedes vierte mal im Fenster ankommen, völlig gleichgültig ob repeating und/oder key maps an oder aus sind. Sehr kacke irgendwie.
    Ebenso werden manchmal sachen repeated obwohl repeating und key maps aus sind. Habs irgendwie dran gegeben ...

hab so ein ähnliches problem, bei mir hat bei der standard einstellung ohne etwas zu verändert haben, alles ganz gut geklappt mit repeating.
    Bis auf die Passwort eingabe, dies ging nur mit copy&paste und dies auch nur bedingt.
    Seit dem ich Repeater auf alt +x und alt + y (glaub mausrepeater) gestellt habe beisst sich da irgendwas und nicht mal auto follow bei character switch funktioniert. ^^

Werd mal alles auf Standard zurück stellen, viel geändert habe ich sowieso noch nicht!

Posting Rules