Ja bei dir funktioniert alles super Sephic? also grad bg ect?
bzw dobleti und maxkreisel es liegt nicht direkt am Multiboxing so wie ich das jetzt verstanden hab..
im Blizzard Forum /Technischer Support gibts nen 30 seiten langes thread über die latenz problem von 4.1.. Da sind spieler mit ner 30k kb leitung auch von betroffen die aber jediglich 1 Char spielen un nen deren ping bis ins unendliche steigt (bis dc) sobald sie nem BG joinen und im Kampf teil nehmen.. (hat anscheinend irgendwas mit den Combatlog's zu tun)
Das problem gab es zu 4.06 auch schon durch die Netzwerk Optimierung was eingepatcht wurde (gab leider erst nach 3 wochen nen hotfix) da haben sie die funktion wieder raus gemacht un jetzt bei 4.1 wieder rein aber optional also man kann is unter optionen/netzwerk in WoW ausschalten nur funktioniert das anscheinend überhaupt nicht..
Das ding is ich kann Tol Barad un co alles mit ner Latenz von 80-200 ms spielen mit 4 accounts aber sobald ich in eine Instanz gehe (also meine damit hauptsächlich BG) gibts die besagten latenz probleme..
Hoffe auch das es jetzt die tage wieder läuft .. hab mich so auf 4.1 gefreut und die dks sind mittlerweile auch fast equipt un dann sowas :P
Connect With Us