Mahlzeit..
So und zwar bin ich auch einer der unter dem patch 4.1 leidet.. sobald ich mich im BG befinde und im Kampf teilnehme steigt meine latenz von 80ms auf bis zu 2k in sekunden..
im Technischen Support von Blizzard wurde den spielern mit den problemen nahegelegt alle Addons zu aktualisieren (updaten) oder alle addons zu löschen.. was ich beides schon probiert hab aber leider keine besserung in sicht ist..
Was mir auch aufgefallen ist das Isboxer addon wird mir als veraltet version angezeigt.. und ich weiß aber um erhlich zu sein nicht wo ich das updaten soll..
Laut lax : Just update ISBoxer. There's an update notice if you restart, or you can find an update link in the About window through the Help menu in ISBoxer.
Enjoy
sobald ich Isboxer neustarte oder sonst was passiert überhaupt nichts und unter Help find ich auch kein link für das addon sondern nur links fürs forum/website/guids/videos ect pp..
EDIT: Hat sich geklärt musste es neu installieren.. da es sich nach neustarte nicht geupdatet hat .. aber die latenz probleme im BG bestehn leider weiter naja mal aufn hotfix warten:>
Connect With Us