Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14

Default Isboxer Update zwecks 4.1

Mahlzeit..

So und zwar bin ich auch einer der unter dem patch 4.1 leidet.. sobald ich mich im BG befinde und im Kampf teilnehme steigt meine latenz von 80ms auf bis zu 2k in sekunden..

im Technischen Support von Blizzard wurde den spielern mit den problemen nahegelegt alle Addons zu aktualisieren (updaten) oder alle addons zu löschen.. was ich beides schon probiert hab aber leider keine besserung in sicht ist..

Was mir auch aufgefallen ist das Isboxer addon wird mir als veraltet version angezeigt.. und ich weiß aber um erhlich zu sein nicht wo ich das updaten soll..

Laut lax : Just update ISBoxer. There's an update notice if you restart, or you can find an update link in the About window through the Help menu in ISBoxer.

Enjoy

sobald ich Isboxer neustarte oder sonst was passiert überhaupt nichts und unter Help find ich auch kein link für das addon sondern nur links fürs forum/website/guids/videos ect pp..

EDIT: Hat sich geklärt musste es neu installieren.. da es sich nach neustarte nicht geupdatet hat .. aber die latenz probleme im BG bestehn leider weiter naja mal aufn hotfix warten:>
    Last edited by Terak : 04-28-2011 at 11:12 AM
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

__________________________________________________ ___________________________
    Server: Mug'thol
    Fraktion: Horde
    Klasse: Todesritter
    Anzahl: 4
    Namen: Exos, Nerila, Lerila, Serila

Selbes Problem, BG und Instanzen 0 Spielbar, single gehts ohne probleme.

Servus Leute,

leider hab ich auch das selbe Problem. Wenn ich einlogge hab ich die ersten 30 sekunden ne super Latenz von 30/30ms und die steigt dann allmählich bis es nicht mehr spielbar ist. Hab gestern 4 meiner 5 Acc´s gekündigt, MB geht da bei mir gar nicht. Hat da evtl jmd ne Idee was oder ob man überhaupt etwas machen kann?

LG Nik

Quote Originally Posted by Terak View Post
    EDIT: Hat sich geklärt musste es neu installieren.. da es sich nach neustarte nicht geupdatet hat .. aber die latenz probleme im BG bestehn leider weiter naja mal aufn hotfix warten:>
    ^^

Mehr kann ich leider auch net dazu sagen -_-
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Ja bei dir funktioniert alles super Sephic? also grad bg ect?

bzw dobleti und maxkreisel es liegt nicht direkt am Multiboxing so wie ich das jetzt verstanden hab..

im Blizzard Forum /Technischer Support gibts nen 30 seiten langes thread über die latenz problem von 4.1.. Da sind spieler mit ner 30k kb leitung auch von betroffen die aber jediglich 1 Char spielen un nen deren ping bis ins unendliche steigt (bis dc) sobald sie nem BG joinen und im Kampf teil nehmen.. (hat anscheinend irgendwas mit den Combatlog's zu tun)

Das problem gab es zu 4.06 auch schon durch die Netzwerk Optimierung was eingepatcht wurde (gab leider erst nach 3 wochen nen hotfix) da haben sie die funktion wieder raus gemacht un jetzt bei 4.1 wieder rein aber optional also man kann is unter optionen/netzwerk in WoW ausschalten nur funktioniert das anscheinend überhaupt nicht..

Das ding is ich kann Tol Barad un co alles mit ner Latenz von 80-200 ms spielen mit 4 accounts aber sobald ich in eine Instanz gehe (also meine damit hauptsächlich BG) gibts die besagten latenz probleme..

Hoffe auch das es jetzt die tage wieder läuft .. hab mich so auf 4.1 gefreut und die dks sind mittlerweile auch fast equipt un dann sowas :P
    Last edited by Terak : 04-30-2011 at 08:35 AM
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

Habe seit gestern das problem, total heftig, dabei habe ich mich so auf das ALterak Wochenende gefreut -_-
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Hast Netzwerkoptimierung ausgeschaltet? also in wow unter Optionen.. ich hab seit Mittwoch keine probleme mehr mit der Latenz... das ganze lag an der Uploadrate.. die war fast 3x so hoch wie vor 4.1.. aber wie gesagt geht nun wieder alles seit Mittwoch
    Erfahrung!

Quote Originally Posted by Terak View Post
    Hast Netzwerkoptimierung ausgeschaltet?
    ^
    Das ist es was momentan den meisten MBlern massive Probleme macht. Wri haben eine 2 Mbit Leitung mit 2 x 5er Boxern und es ging am Patchtag gar nix, dann die Option gefunden (Spielmenü->Optionen->Netzwerk->Netzwerk optimieren) durch Tech forum, abgeschaltet und schon war alles gut.

Aber denoch scheint es unabhängig davon wohl weiterhin manchmal zu Lags in den BGs zu kommen, Inis und Normale Welt scheinen nicht betroffen zu sein. Hatte es heute morgen um 2 Uhr im AV und da ist wirklich nicht mehr viel los.

Servus zusammen,

also bei mir ist es leider immer noch nicht besser geworden mit der Latenz und den Lags. Sogar im Singleplayer machts nicht wirklich spass. So wenig wie die letzten Wochen hab ich glaub ich noch nie Wow gezockt.

LG

Check nochmal diese Netzwerkoptimierung und aktualisiere deine Addons, einige der alten Addons (Recount und so) scheinen wohl Stress zu machen. Innerspace kam heute übrigens wieder ein Update, zwar nix mit WoW im Changelog, aber man weiss ja nie.

Ach ja, es kann helfen bei entsprechender Graka auf DX11 zu gehen, denn es ist perfomanter.

Posting Rules