Close
Showing results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Default Neue Grafikkarte nur welche?:P

Wie der Titel schon sagt bin ich am überlegen ob ich mir ne neue Grafikkarte hol..

Seit 4.1 find ich das sich meine FPS leicht verschlechtert haben.. hab zwar in den kleinen bgs (10-15 mann) immer noch ne FPS von 25-35 aber sobald ich in Alterac/Insel rum daddel geht die runter auf bis zu 12-16 FPS..

kenn mich in der materie nicht so wirklich aus.. was für eine würdet ihr mir empfehlen?

am liebsten wäre mir wieder ne ATI .. (im augenblick hab ich ne ATI Radeon HD 4800 Series)

falls jemand paar erfahrungsberichte mit mir teilen würde
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

__________________________________________________ ___________________________
    Server: Mug'thol
    Fraktion: Horde
    Klasse: Todesritter
    Anzahl: 4
    Namen: Exos, Nerila, Lerila, Serila

Glücklicherweise bin ich eingefleischter NVidia Fan, daher geht meine Empfehlung an die

Gainward Geforce GTX 570 Phantom

Schön leise und viel Power für meine beiden 28 Zoll Monitore

Hab mir jetzt mal die Radeon 6870 gekauft.. hm aber irgendwie werden die fps nich wirklich besser.. hab die toons auf 20-30 gestellt und main auf 30-60.. jetzt pendelt es sich momentan beim main auf 35-40 fps aber halt mit geringster auflösung ..
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

Ich hab ne GTX 280 für den Laptop und spiele da mit 60 fps ( limited )

Wieviel Ram haste den
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

8 gb aber nen dualcore 2x 3 gherz.. Mit 1 Char hab ich auch auf Ultra 60 fps aber beim boxen geht da alles den keller runter^^..
    Erfahrung!

Quote Originally Posted by Terak View Post
    8 gb aber nen dualcore 2x 3 gherz.. Mit 1 Char hab ich auch auf Ultra 60 fps aber beim boxen geht da alles den keller runter^^..
    Neue Grafikkarte bringt Dir nicht viel das Problem ist die schwache CPU/zu wenige Kerne. Ich spiele 5 Toons auf 'nem Quadcore i7 3.6Ghz und in Städten/AV/überall wo viele Spieler auf einem Haufen sind geht die CPU-Auslastung locker auf 80-100% rauf und die FPS sinken von 60 auf 30-40. Hardwareempfehlung ist ja nicht ohne Grund 1 Kern pro Client
    Last edited by RSM72 : 05-23-2011 at 12:37 PM

Nuja mit Wotlk ging das eigentlich noch ziemlich gut^^ hab halt 2 toons pro kern.. ^^ Naja ich mag Alterac/Insel sowieso nich so sehr :P muss ich halt damit leben das es dort fps einbrüche gibt
    Erfahrung!

Als Multiboxer lebst du sowieso mit weniger Grafik, wichtig ist sind doch eh nur die projezierten Texturen und die Sichtweite. Alles andere ist Luxus, den man wirklich kaum braucht.

Ich habe einen i7-920 mit 12 Gig ram und der erwähnten GTX570. Singleplayer volle Details problemlos und Multiboxer eben Sichtweite Ultra und Projezierte Details an.

Was du machen kannst ist: Multisampling aus und Schatten aus, das frisst die meisten Ressourcen. Falls es geht, schalte auf DX11, das ist nicht nur ein "schöneres Bild" sondern auch massiv mehr Speed.

Posting Rules