Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 12

Default 5er Arena 4x dk oder 4x schamane?

Mahlzeit..

So und zwar Box ich im augenblick nen 4er Team ele schamis hoch (lvl 63)..
    Bin jetzt die Tage aber auf das thread bzgl der iwt Funktion gestoßen und bin jetzt am grübeln ob ich evtl 4x dk hoch zock..

Was haltet ihr für die stärkere Combo? Ich werde ausschließlich pvp bzw. Arena betreiben also nen pala heal hätte ich immer dabei....

Bin halt am zweifeln das der Burst in der 5er Arena nicht mehr ganz reicht um wirklich erfolgreich zu sein (also ele)

Nen melee Team würde mich halt echt mal reizen.. Zumal ich schonmal 4x 80er schamis hatte
    Last edited by Terak : 04-21-2011 at 04:55 AM
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

__________________________________________________ ___________________________
    Server: Mug'thol
    Fraktion: Horde
    Klasse: Todesritter
    Anzahl: 4
    Namen: Exos, Nerila, Lerila, Serila

DKs sind wohl atm das stärkste, selbst Kruschpak macht mittlerweile DKs ( mein Privater Fanboy )
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Die DKs sind es ja jetzt wohl geworden ^^
    Hab Dich gerade im BG getroffen, war der Schurke "Timelost" bei der Schlacht um Gilneas.

Aber schon cool das mal in Action zu sehen mit dem Fokus DMG bei den Minen ^^
    Meine Eulen sind ja leider erst 40.

Quote Originally Posted by Mind View Post
    Die DKs sind es ja jetzt wohl geworden ^^
    Hab Dich gerade im BG getroffen, war der Schurke "Timelost" bei der Schlacht um Gilneas.

Aber schon cool das mal in Action zu sehen mit dem Fokus DMG bei den Minen ^^
    Meine Eulen sind ja leider erst 40.
    Bah pfui Gilneas, Sephice schreckt auch vor nix zurück.

Ehm nein, ich wars net, Mind meinte wohl Terak ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

hehe joa das war ich.. die DK's hab ich relativ schnell hoch bekommen und bin bisher einfach begeistert wie schön sie sich spielen lassen.. hatte da im PvP mit meinen schamis damals um einiges mehr probleme
    Diskutiere nie mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer
    Erfahrung!

Wie bekommst Du das mit dem Massenfear hin ? Sollte ja gerade bei Meles sehr schwer sein !??!
    Last edited by Mind : 04-23-2011 at 03:21 AM
    Server: Destromath
    Klasse: Druide
    Skillung: Eule
    Anzahl: 5 (lvl 60)
    Namen: Mindeins, Mindzwei, Minddrei, Mindvier, Mindfünf

im gegenteil finds bei den schamis schlimmer.. hab ja einmal ingsine und lichritter um aus fear raus zu kommen.. falls beides mal nich rdy is hämmer ich einfach weiter auf meine IWT taste rum un muss somit die chars nicht mal einsammeln die laufen damit direkt zu dem target was ich attack
    Erfahrung!

Als DK haste super Schutz Mechanismen

AMS schützt mich wohl am meisten vor Fear, wenn ich nen Priest grippe oder ein Priest / Affi auf mich zurennt mach ich gleich AMS

Sitz ich doch mal im Fear, Lich hilft weiter und zur Not dann noch Insignie ^^

Einfach herrlich ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Posting Rules