anfangs eine einzige installation, hatte gelesen, dass jemand mit mehreren installationen nen fps boost hatte und hab es ebenfalls probiert, seitdem starte ich sie noch manuell mit maximizer, je nachdem was ich gerade mache:Originally Posted by 'Tentates',index.php?page=Thread&postID=34730#post 34730
- 4x boxing / 5x boxing /2x boxing + av mit main etc etc
leider bekomme ich es nämlich derzeit nicht hin, wow mehrfach starten zu lassen durch den maximizer UND gleichzeitig die fenster bereits perfekt anordnen zu lassen (rechter monitor, links oben / unten und rechts oben / unten) - teilweise werden bereits angeordnete fenster in den fenstermodus zurück geholt und mitten in den bildschirm geknallt und solche späße - daran muss ich auch noch arbeiten, möchte nicht mehr den maximizer missen, spielt sich viel schöner so als bei jedem start die fenster manuell anzuordnen und von der größe her einzustellen![]()
zum "SET processAffinityMask "15" eingestellt und lasse vista64 die last verteilen." funktioniert diese option genau in der form auch unter XP und für was genau steht die 15?
SP1 wurde wohl fertiggestellt, wird jedoch erst später released, ansonsten benutze ich XP64 und habe mir auch schon überlegt, nochmal Vista zu installieren - aber es lahmt so rum bei mirich bin es gewohnt den PC einfach laufen zu lassen, tage, wochen und wenn man dann nach einer Nacht wieder an den PC geht, lahmt der so tierisch rum immer, was bei XP nicht der fall ist
![]()
ansonsten werde ich mit dem ram noch ein wenig rumtesten müssen, den mit meinem aktuellen austauschen und schauen ob es am ram liegt oder am ganzen setup selber, sprich das irgendwas diesen ram nicht mag oder so, man weiss ja nie - um das problem selber herauszufinden, hat es schon wochen gedauert.
mag mir natürlich ungern weiteren ram kaufen, der dann die gleichen probleme bereitet und 4 gb sind auf jeden fall notwendig, es geht zwar derzeit mit 2gb aber ich denke OG oder etwas dergleichen möchte ich NICHT betreten![]()
ansonsten werde ich jetzt auch bei der 1 rechner variante bleiben, deutlich angenehmer alles schnell "griffbereit" zu haben und von der leistung her geht es eigentlich ziemlich gut, da muss ich lediglich noch die ram sache in den griff kriegen ....
dann noch eine frage an dich als warlockboxer, ich benutze ein AHK makro mit folgendem prinzip:
- target main
- assist
- cast spell
so habe ich meinen holypalain+3 priests gespielt, bin rumgerannt und habe mobs zugedotted und die sind dann irgendwann gestorben, schöne sache - leider habe ich dabei eine art "lag" bemerkt oder etwas dergleichen, sprich ich wähle einen mob an, drücke hinterher (~300 ms später eventuell) die dot taste, klappt meist - ich wechsel das target, cast (gleiche reaktionszeit) - die dots landen aufm alten ziel, obwohl er eigentlich dank AHK wieder den main targetten, assisten und dann casten sollte, was aber nicht so ganz klappt - wenn ich hingegen ~1-2 sekunden warte, nachdem ich das target gewechselt habe, kann ich instant dotten
dazu muss ich sagen, das war noch als mein system auf maximal 10-20 fps lief und habe es seitdem nicht erneut mit diesem team probiert - kommt dir das bekannt vor oder war das wohl eher ein problem mit meiner maschine? (bin derzeit auf arbeit, daher kann ich es nicht testen ^^ )
Xorn
Connect With Us