Hi Leute!

Eventuell ist die Überschrift doof gewählt, aber gut. Daran sollen wir uns mal nicht stören.
Ich Dual-Boxe nun schon seit über einem Jahr mit der G15 und neuerdings mit dem AHK, nun wollte ich 5x Boxen und bemerkte, dass mein Quadcore mit 2 GB Ram dann doch an seine Grenzen stößt und ich mag es generell nicht, wenn der Rechner lahmt und nicht schnell genug auf das reagiere, was ich machen möchte.

Da nun meine Idee, ich habe mir zwei Barebones zusammengestellt und hatte mir gedacht, 2 solche Barebones+meinen Hauptrechner.
Auf jeweils einem Barebone laufen 2 Clients und auf meinem Hauptrechner dann der 5te Client.

Nun zu meiner Frage, es klappt ja mittels Keyclone oder änhlichen Programmen die Keystrokes dorthin zu "kopieren", klappt es dann ebenfalls auf den jeweiligen Barebones mittels AHK diese Keystrokes auch nochmal zu "duplizieren", wenn ich mein AHK Skript entsprechend angepasst habe?

Beispiel:
Mainrechner - Shift+1
Keyclone kopiert das an Barebone 1 (Client 2/3) und Barebone 2 (Client 4/5) - da auf den Barebones jeweils nur ein Client aktiv sein kann, müsste also der Keystroke dupliziert bzw. angepasst weitergegeben werden an den jeweils zweiten Client auf dem Barebone mittels AHK.

Funktioniert das so, wie ich mir das denke?

Euer Xorn.