Close
Showing results 1 to 3 of 3

Default 4 x WoW (ohne Erweiterung) abzugeben

Hi,

eigentlich hatte ich meinen Start in MB geplant gehabt, aber auch mit 4 x WoW macht MIR dieses Spiel auch nicht mehr spaß, deshalb möchte ich gerne meine Accounts billig abgeben, daher ich einfach keine Verwendung dafür habe.
    Momentan fehlt mir einfach die Lust und Zeit zum zocken!

10€ für alle nicht verhandelbar, ist schon Tiefstpreisgarantie!

Ich hoffe das dies erlaubt ist, wenn nicht löscht diesen Therad bitte einfach.

Bei interesse schickt mir einfach eine mail an equip-gw@gmx.net .

Ihr erhaltet für die 10€

4x Standard WoW accounts + 30 Tage + 14 Testzeit (Bisher sind nicht mal 5 Tage davon verbraucht)
    4x die dazugehörigen CD-Keys
    4x die dazu passenden Email Accounts

mfg Hazzel

p.s auch wenns nur ein kurzer Ausflug in die Welt des MB war, war dieser doch interessant

Edit: für 5€ mehr gebe ich auch gleich meinen Innerspace account dazu, damit ihr alles habt was ihr braucht
    Last edited by Hazzel : 05-06-2011 at 09:19 AM

Nanana, wer wird den so schnell aufgeben? ^^

Aber ich lass den Thread hier mal stehen, auch wenn es nicht wirklich erlaubt ist, was solls, wenn jemand damit einen leichteren Einstieg hat und n wenig damit sparen kann soll er ruhig zuschlagen.
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

naja ein aufgeben ist es nicht, bisher funktionierte es ganz gut, die probleme die ich hatte, kommen warscheinlich davon das ichs erst mal ohne jamba probiert habe.
    Aber WoW ist mir einfach zu öde geworden, vor allem das lvln hab ich immer gehasst ^^
    Es frisst mir gerade am Anfang, was natürlich normal ist zu viel Zeit, die ich momentan nicht aufbringen kann und möchte.
    Doten,Doten, Doten = lvl up war nathürlich trotzdem super ^^

Posting Rules