Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11

Default Multi-WoW-Login + Octopus

Ich wollte mir gerade noch ein paar Testaccount erstellen und war natürlich so schlau und habe mich beim Klick auf den Link in der Mail vorher nicht ausgeloggt, jetzt habe ich den Testaccount in meinem WoW mit drin

Wenn wer weis wie ich das rausbekomme wäre ich auch schon mal dankbar ^^
    Edit: GM sagt gerade man muß sich an den Support wenden

Alternativ, wie kann ich Octopus so einstellen das er zu der E-Mail-Adresse auch den Accountnamen mit übergibt ?
    Also ohne das ich 5 Ordner anlegen muß ?

evtl irgendwie so:

blabla@email.de:wow1

Ich verstehe dein Problem nicht ganz

Bei mir laufen zB alle Accs auf einem Battle.net Account und ich logge mich bei allen Chars mit dieser Mail Adresse ein, der B.net Acc kann so oft gestartet sein wie du willst, nur der Acc Name nicht, diesen kannst du dann aber aussuchen, eventuell legst du dir am besten pro Char eine eigene config Datei an
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Moin Moin,

das Problem ist das ich in einem WoW Ordner spiele und so bei JEDEM Login im Dropdown den Account auswählen muß, wenn ich 5 verschiedene Accounts habe dann kann ich das mit Octopus so übergeben.

Mir gehts halt um die zusätzlichen Schritt denn wenn Du da nicht aufpasst loggst Du eien anderen Toon wieder aus beim einloggen.

Ist kein so großes Problem aber doch schon ein wenig nervend deswegen die Frage ob man das mit Octopus so übergeben kann welchen Account vom BattleNet Account er nutzt.

Leider kenne ich mich bei Octupus nicht aus, aber wenn du den Chars eine eigene config zuweissen kannst, ist das ganze kein Problem

einfach die config pro Char öffnen und folgenden Eintrag suchen

SET accountList "ACC1|!ACC2|ACC3|ACC4|ACC5|"
    Bei diesem Beispie wäre ACC2 ausgewählt ( als Standart ) weil das ! vor dem Acc ist

So kannst du bei jedem Char eine eigene config machen und änderst dir dass dann von Hand

Gruß
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Das geht leider nicht wenn man nur einen WoW Ordne rnutzt, naja erstmal egal muß ich halt aufpassen beim Login, thx für die Hilfe.

Was für ein Programm nutzt Du denn ?

Ich benutze auch nur einen WoW Ordner und habe für jeden Char eine eigene Config

Ich benutze Innerspace, es ist einfach das beste für mich und Innerspace legt zB automatisch für jeden Char eine eigene config an

Gruß

PS: Die config heissen zB jaldabaoth-config und so weiter, also nicht nur stures config
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

ok da muß ich mich dann wohl noch etwas einlesen in das Thema Config.
    Btw jetzt mal 5 Druiden (mit Testaccounts) getestet bis Level 5, das rockt ^^

gratuliere
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Höre ich da nen Funken Ironie *g*
    Btw inzwischen Level 19 und sind schon zu richtigen Accounts aktualisiert worden, bringt auf jeden Fall Spaß das ganze

Nervig sind nur Sammelqueste wenn es nicht genug Mobs gibt, aber zum üben sind die auf jeden Fall auch noch OK.

Was ich bisher leider noch nicht gefunden habe ist das Jamba Assist Macro wie
    /jamba-follow master
    nur mit Assist halt, habe das im Moment mit dem festen Namen eingerichtet, geht auch aber ist halt nicht flexibel wenn mir wie vorhin der Main "abhaut" *g*

Und wozu diese Buttonleiste bei Jamba gut ist, vermute was mit FTL asber da habe ich nichtmal im englischen Bereich ne Antwort gefunden denn wenn ich beim Main klicken könnte und die Toons das selbe machen dann wäre das für mich als "Klicker" absolut genial.

Nein war keine Ironie

Buttonleiste? Meinste Jamba-ItemUse?

Also soweit ich das verstanden habe ( selber nie benutzt ) kannste zB, wenn du ne Q abgibst und bei allen das gleiche Item anlegen willst, es einfach reinziehen und dann benutzen, dann ziehen es alle Chars an und man muss nicht durch alle Chars klicken
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Posting Rules