Mit den Bilder hast du meine These gut gestützt, denn nur 2 davon sind im 590er Bereich. Die anderen sind alle weniger, was ich gerade in der Zeit als die Allianz in Unterzahl gestartet ist, auch hin und wieder gesehen habe.![]()
Aber gut, zum Glück ist die Allianz Ausbeute der AVs denoch bei mir sehr gut, das Deffen ist das wichtigste, Balinda deffen, Frostwolf Insignie und von hinten die Attacker abräumen ist das effektivste.
Einziges Problem sind nur diese ziemlich üblen Engländer/Skandinavier Teams, die sich dann mit 10 Leuten einen Turm nach dem anderen holen und die man einfach nicht ausgeräuchert bekommt.
Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner, denn ich muss immer wegen einem Popel-Schurken zurückporten und Türme zurücktappen. Wenn man da die Timer im Gezerge nicht im Auge behält, dann fällt mal schnell ein Turm, den man locker zurückerobern kann.Ja Schurken sind auch ein Thema für sich. Irgendwie gibt es auf Ally-Seite immer einen Schurken oder ne Katze die solo in die Hordenbasis durchbrechen und da tappen, auf unserer Seite sehe ich vergleichbares wirklich selten - ist das von Hordenseite aus so viel schwerer?
Connect With Us