Close
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Showing results 21 to 23 of 23

Mit den Bilder hast du meine These gut gestützt, denn nur 2 davon sind im 590er Bereich. Die anderen sind alle weniger, was ich gerade in der Zeit als die Allianz in Unterzahl gestartet ist, auch hin und wieder gesehen habe.

Aber gut, zum Glück ist die Allianz Ausbeute der AVs denoch bei mir sehr gut, das Deffen ist das wichtigste, Balinda deffen, Frostwolf Insignie und von hinten die Attacker abräumen ist das effektivste.

Einziges Problem sind nur diese ziemlich üblen Engländer/Skandinavier Teams, die sich dann mit 10 Leuten einen Turm nach dem anderen holen und die man einfach nicht ausgeräuchert bekommt.

Ja Schurken sind auch ein Thema für sich. Irgendwie gibt es auf Ally-Seite immer einen Schurken oder ne Katze die solo in die Hordenbasis durchbrechen und da tappen, auf unserer Seite sehe ich vergleichbares wirklich selten - ist das von Hordenseite aus so viel schwerer?
    Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner, denn ich muss immer wegen einem Popel-Schurken zurückporten und Türme zurücktappen. Wenn man da die Timer im Gezerge nicht im Auge behält, dann fällt mal schnell ein Turm, den man locker zurückerobern kann.

Ich mach doch nicht von jedem BG n Screeny, immer nur wenn ich die meisten HKs habe ^^

Aber bitte, wo sind eure Screenys? Wären doch mal interresant

Und Allianz in der Unterzahl, also eher das gegenteil war bei uns, wobei kurz nach start die Horde recht schnell voll wurde
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Soooo wieder ein AV weekend vorbei (naja fast heute gehts ja noch). Hab mein Mage-Team schon komplett in Season 9 gear (rund 21k Ehre in zwei Tagen). Diesmal lag der Fokus auf Rushes und das hat für uns Hordler auch ziemlich oft zum Erfolg geführt wenn der Rest des Raids sich an einfache Anweisungen hält (z.B. Balinda nicht mehr als 6-8 Leute und nicht der halbe Raid oder einfach ganz weglassen). 6-Minuten Achievement hat leider nicht geklappt, bin nicht sicher ob das überhaupt noch geht.

Hab diesmal keinen anderen Multiboxer gesehen. Flames und Oho ein Multiboxer waren auch deutlich weniger bis auf einen MB-Hasser der mich am Freitag mit drei verschiedenen Chars belastet hat (er war auch noch so dumm zwei als seine Alts zu outen). Gestern sind die vereinzelten Flames verstummt nachdem meine 5 Mages bei drei Vandar-Kills in Folge mit Abstand die top-DDs waren.

Posting Rules