Hab meine 5 Mages zumindest von 71 auf 77 gelevelt durch AV und zwischendurch immer wenige Minuten questen/grinden. Hatte meinen Spass dabei und die Gewinn-Rate der Horde war merklich höher als an normalen Tagen. Es gab einige schöne Stellungskämpfe (der Begriff zergen wird dem nicht gerecht) die mich doch sehr an die epischen Alterac-Schlachten in Classic erinnert haben...
Es gab selten mal Kommentare von wegen Multiboxing ist böse aber richtig geflamt wurde ich nur in einem von unendlich vielen Matches. Der Typ hat bereits beim rauslaufen dazu aufgerufen meine Mages AFK zu melden. Gesagt getan (hab für alle Fälle das Macro aus dem Hate-Thread im PvP Subforum auf nem Hotkey) - kurz darauf gab es die ersten Beschwerden diverser Spieler warum sie schon beim rauslaufen AFK gemeldet werden. Von meinen Mages hatte soweit ich sehen konnte keiner das Debuff
Der Bonus gilt heute auch noch? Da muss ich ja zeitig Feierabend machen, brauche noch 1.5k Ehre für den Heirloom Casterstab.
EDIT: mir ist auch zum ersten mal ein anderer Multiboxer in AV aufgefallen. Auf Allyseite lief ein Dudu + 4 DKs rum. Bei den 2 direkten Begegnungen haben meine 5 Stoffies aber leider wenig Land gesehen![]()
Connect With Us