Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Default Wie war das AlteracWE

Moin allerseits,

ich wollte mal wissen Wie das Alterac WE für euch gelaufen ist. Ich bin mit 3 Setteilen und einem Nonsetteil gestartet und habe nun alles bis auf 1 Ring und 2 Trinkets. Da heute ja auch noch nen Tag ist, hoffe ich heute wenigstens noch den einen Ring hinzubekommen. Wie schaut das bei euch aus? Gabs wieder nen Flamefred den ich verpasst habe?

An und für sich sind Schamanen mit Gear im BG ganz akzeptabel. Außerdem habe ich endlich den Sinn von Gunst des Geistwandlers gefunden .... flüchtende Druiden umhauen

Außerdem habe ich meine erstes Arenagame diese Season gemacht ... und direkt gewonnen, danach habe ich keinen Invite mehr bekommen.

Hab meine 5 Mages zumindest von 71 auf 77 gelevelt durch AV und zwischendurch immer wenige Minuten questen/grinden. Hatte meinen Spass dabei und die Gewinn-Rate der Horde war merklich höher als an normalen Tagen. Es gab einige schöne Stellungskämpfe (der Begriff zergen wird dem nicht gerecht) die mich doch sehr an die epischen Alterac-Schlachten in Classic erinnert haben...

Es gab selten mal Kommentare von wegen Multiboxing ist böse aber richtig geflamt wurde ich nur in einem von unendlich vielen Matches. Der Typ hat bereits beim rauslaufen dazu aufgerufen meine Mages AFK zu melden. Gesagt getan (hab für alle Fälle das Macro aus dem Hate-Thread im PvP Subforum auf nem Hotkey) - kurz darauf gab es die ersten Beschwerden diverser Spieler warum sie schon beim rauslaufen AFK gemeldet werden. Von meinen Mages hatte soweit ich sehen konnte keiner das Debuff

Der Bonus gilt heute auch noch? Da muss ich ja zeitig Feierabend machen, brauche noch 1.5k Ehre für den Heirloom Casterstab.

EDIT: mir ist auch zum ersten mal ein anderer Multiboxer in AV aufgefallen. Auf Allyseite lief ein Dudu + 4 DKs rum. Bei den 2 direkten Begegnungen haben meine 5 Stoffies aber leider wenig Land gesehen
    Last edited by RSM72 : 03-14-2011 at 05:30 AM

Jep der Bonus gilt heute noch aber ich denke nicht, dass ich es noch schaffe mir 5k ehre heute zu farmen. Ich bin schon wieder an nem Punkt angekommen, an dem ich das olle alterac nimmer sehen kann.

Bezüglich Mages vs DKs:

Ich denke wenn der DK sich nicht völligst dämlich anstellt sollte er da eigentlich nie Probleme haben, wenn er die Heirloomwaffen trägt.

Quote Originally Posted by RSM72 View Post
    Macro aus dem Hate-Thread im PvP Subforum
    Link bitte, das suche ich schon die ganze Zeit...

War ein ziemlich geniales weekend

Teilweisse mit 3 Boxern im BG und haben für die Gilde massig Kills geholt knapp 40k Gildenkills, ich liebe das Alterac weekend, wobei wir auch zwei mal auf die Insel gekommen sind

War wirklich lustig und bin echt froh dass es mal wieder n Alterac weekend war und freue mich auf das nächste

Flames gabs leider nur ingame -_-
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

@Sephice:

Von den Ingameflames hast du doch bestimmt Screenshots gemacht um das für die Nachwelt zu archivieren?

Türlich, wobei das geilste an der Sache n Flame an n nagelneues Mitglied war ^^

Krusch auch mit seinen DKs mit dabei und sein Heiler wird zugeflamed ^^

Der hat sich zuerst gar nimmer ausgekannt ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

@Sephice

Lad mal hoch. Ich will lesen :P. Naja ich bin gestern nur auf einen französichen 3 Schamieboxer getroffen .... "Don't question free honor". Alle 3 Zusammentreffen gingen an mich. Ansonsten ist das relativ ruhig gewesen gestern. Abgesehen von den Arenawaffen + Schild fehlen mir jetzt nurnoch die trinkets das relikt und nen kopf.

Zum Glück waren die Lags in den Schlachtfeldern diesmal nicht so schlimm. Auch unsere Gilde hat einiges an Kills abgeräumt, 2 Eulen und ein Dk Team.

Jedes AV wurde erstmal eiskalt in ein Zerg AV umgewandelt und dann die Horde einfach nach vorne gedrückt. Selten gesehen, dass die Horde so oft in ihrer eigenen Base deffen musste.

Bin auch auf einen 4DK+Pala Horden-MB von nem englischen Realm getroffen, aber der hatte wohl kaum equip, weil er viel schon fast vom Taifun um.

Aber noch besser: Bald ist wieder Insel Wochenende, was richtig gemacht, von den Kills meistens noch besser als AV ist.

Quote Originally Posted by Durone View Post

Aber noch besser: Bald ist wieder Insel Wochenende, was richtig gemacht, von den Kills meistens noch besser als AV ist.
    Hehe oh ja, insel-WE da räumt die Allianz immer gut ab. Soll mal langsam die näcshte Season kommen, was will ich denn noch mit soviel ehre?

Posting Rules