Close
Showing results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Default Problem mit Keyclone

So, hatte mir das Programm mal zu Testzwecken installiert und auch ein wenig dann mit 2 Accs auf einem Monitor gezockt.

Jetzt habe ich aber ein schwerwiegendes Problem. Wenn ich ein einzelnes WoW starte, ist es immer noch so klein wie ich es in Keyclone eingestellt hatte. Auch ein komplettes Rücksetzen aller Eingaben in Keyclone funktioniert nicht. Und dabei möchte ich doch einfach nur wieder *normal* einen Client starten in meiner gewohnten Größe.

Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista 64Bit.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Grüße
    Frankson

Willkommen erstmal,

ich vermute, du startest die WoWs mit Keyclone. Wenn nun auch noch Maximizer eingeschaltet ist, dann werden die dort eingetragenen Einstellungen umgesetzt. Hast du mal versucht, die WoWs nicht mit Keyclone zu starten, sondern wie sonst auch von Hand? Bei mir geht das dann normal wie gehabt. Ich schliesse Keyclone erst, starte manuell die WoWs und starte dann Keyclone ohne die Funktion "connect" zu nutzen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

starte mal den Launcher von WoW (Launcher.Exe im WoW Verzeichnis), dabei kein Keyclone gestartet haben. Ist das Fenster immernoch so klein dann log dich über den Launcher in WoW ein und drücke "ESC", geh auf die Grafikoptionen und dort die Auflösung wählen und den Haken bei Vollbild wegmachen. Sollte dies alles nicht helfen such mal die Datei "config.wtf". In dieser (einfach mit Notepad editieren) ist die Auflösung von WoW verankert. Evtl. ist dieser Eintrag falsch und muss von Hand korrigiert werden.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Ja das mit der config.wtf hat funktioniert. Im Spiel selbst konnte ich den Haken beim Vollbildmodus nicht mal mehr finden weil alles so verzerrt war. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

Ich werde jetzt erstmal versuchen mein kleines Dualboxing System auf mein Heimnetzwerk bestehend aus Laptop und Desktop PC zu übertragen. Weil 2x WoW gleichzeitig auf einem 19 Zoll Monitor sieht irgendwie nicht so toll aus ;-)

Grüße
    Frankson