Könntest du es mir bitte erklären? Ich bin dafür wohl zu doof, ich ging davon aus, dass die 4 Werte wie Koordinaten zu lesen wären, somit 2 Punkte beschreiben auf dem Monitor - einmal einen Punkt links oben für den "Anfang" des Fenster und für das Ende, unten rechts (im Fomat X,Y,X,Y)
Sprich bei z.B.:
Main
margin = 240,240,212,212

240,240 sah ich als die Koordinate für den ersten Punkt (oben linker Eckpunkt des Fenster)
212,212 sah ich als die Koordinate für den zweiten Punkt (unten rechter Eckpunkt des Fenster)

Wenn ich es mir in einem Grafikprogramm bildlich darstelle mit Gimp z.B. - macht es 0 Sinn, wie habe ich das zu lesen? In der Readme von dem Programm selber habe ich nichts dazu gefunden und auch wenn ich meine aktuelle Konfiguration endlich habe, macht sie für mich noch lange keinen Sinn und glaub mir, ich habe eine Stunde daran gesessen um es hinzubekommen. :/

Edit:
aus dem Beitrag (HOWTo - Set up Keyclones Maximizer (Updated v1.7s v1.7r)) - basierend auf Keyclones eingebauter Maximizer Funktion:
4 Werte,
x,y (X axis and Y axis of your box)
w,h (Width and height of the box)

nehmen wir das gleiche Beispiel, dann würde der Startpunkt des Fensters bei 240,240 liegen und 212 pixel hoch und breit sein, was bei jedoch nicht möglich ist:
" Sofern ich mich hier nicht vertue, hat das Mainfenster dann eine Auflösung von 800x600" - 800x600 pixel breit, nicht 212x212 :/ - ich versteh's echt nit

Xorn