Also die Frostierwären nach wie vor sehr gut, guter Damage und guter Burst und dergleichen, auch Unholy hat sich für uns Multi Boxer deutlich verbessert und man hat echt auch nen guten Range Damage wenn einer abhaut.
Aber momentan sind Blut DKs einfach dermaßen heftig, obwohl es der Tank Tree ist macht man immer noch sehr, sehr guten Damage, vor allem wenn man cleaven kann haut das ganze hart rein und der Self Heall ist einfach der Hammer
Geglyphte Runenheilung. ( dass sind bei mit atm ohne Vamp fast 7K pro Toon) 15% Heal mit Death Strikes ( man spielt ja nicht un Blut Stance ) und die Blutwürmer, die ich sehr, sehr schätzen gelernt habe
Mit der Skillung kann man spielen, atm habe ich noch fürs PvP eine 31/0/10 Skillung, werde aber wohl wieder auf 31/8/2 wechseln damit ich Mind Freeze wieder for free habe und Lich Ritter ist ja sobieso der Hammer.
Blut hat aber den Nachteil, dass man sehr viel Meele Damage macht ( aber trotzdem die 195 Spell Pene braucht wegen Strang / Grip braucht ) und an Platten es schon weniger Damage ist und man ist natürlich viel, viel kiteanfälliger.
Ich werte heute umskillen auf einen 31/8/2 und als Second auf Unholy, man klebt dermaßen am Gegner dran und kann auch gut NS Strikes spammen ( geht auch mit Blut, bei der Tanzenden Runenwaffe NS spammen, die macht ein volles zusätzliches Schild drauf, ergo 8 mal NS in einer Sekunde = profit )
Und die Items sind auch die gleichen, während man bei Frost eher auf Mastery geht, ist Blut und Unholy DK voll auf Speed![]()
Connect With Us