Hi Jungs...war etwas zäh um bis ins Deutsche Forum vorzudringen, aber eventuell komme ich hier doch etwas schneller voran;daher eine Superkurzversion;
Ich bin es Leid, bei jeder kleinen Team-Änderung Gewaltige Umstrukturierungen vornehmen zu müssen, im Laufe der Zeit hab ich einen Haufen automatisierungen im Clienten, die mir die Arbeit erleichterten...nun möchte ich das ganze in ein Verwertbares Gesamtpaket umbauen, damit es aber allgemein Nutzbar ist brauche ich mehr allgemeine Multiboxxer-Szenarios;
LINK IM ENGLISCHEN TEIL DES FORUMS
Vorrangig ist die Funktion in verbindung zu einer Stabilen Gruppenordnung und entsprechender Automatisierung bei Änderungen wie zb Austausch eines Chars in der Gruppe...Gruppenweite Macros umzuschreiben kann doch etwas Zeitaufwändig und Fehlerträchtig sein...ich möchte doch mal sehen, ob es nicht möglich ist, ein paar Allgemeine Automatisierungen (weiter als Follow und im Sinne von FTL) zu ermöglichen...aber was sind "Allgemeine" Bedürfnisse...wie und welche "Modifier" nutzten andere Boxxer in welchen Situationen?
Welche "Globalen" Funktionen wären Praktisch?...
Vorab-nochlange-vor-Alpha-TestModul zum Testen bereits funktionierender Abfragen, bisher nur Automatische Anordnung laut JambaListe und diverse Checker...so pöh a pöh wandel ich meine Hardcodierten Variablen in Tabellen um...man braucht aber immer noch den ein-oder anderen UI-Reload, bis die Tabellen Ordentlich laufen.
Noch ein paar Tage und ich hab die SecureHooks ohne Fehler..und diese Metatabellen machen mich Wahnsinnig...
NUR FÜR HARTE...das Addon hat praktisch noch keine Funktion und könnte noch diverse UI-Probleme bereiten..WORK IN PROGRESS...ich hab nur zu wenig zeit ...
Komplettes Remake des GPC-Mod, wesentliche Teile des Quelltextes basieren auf diesem Addon.Für nähere Infos LINK
+++Jack-Multi+++
Automatisches Anpassen von Namen in Makros bei Teambeitritt;-OK,
Dynamische Makrowechsel abhängig vom Klassen-Talent;-Testing CC-Talente,Heilfähigkeiten,UnterbrechungsSkills...
Intuitive Anzeige von Teamrelevanten Informationen wie CCTimer oder Orientierungshilfen bei Fears Pfeile bei hohen Abständen;-Testing INTERACT und FOLLOW-Abstände für Schnellstmögliches Facing,
Konzept wird noch Getestet!Mich mag nur irgendwie keiner so Recht Fearen..die haun alle ab
Benötigte, nicht beiligende Addons und LIB`s;
AceConsole,AceDB,AceEvent,AceComm,AceTimer,LibArro w,LibRangeCheck2,LibNamePlate...
Jamba,HUDMap,
Kommandozeilenbasierte Slash-Kommandos;
/jrun -Laden Dynamischer Macros
/jr -Reload UI
/jcheck -Partycheckup
/jjdebug -Debugmeldungen ab- oder anschalten
Feature List;
Eine einmal als Heiltaste festgelegte Taste bleibt Heiltaste, egal bei welchen Char/ Account, es werden jeweils vorhandene Talente/ErsteHilfe genutzt.TESTING Vergleich Klassenabhängiger Talente oder generelle Verfügbarkeit
Automatischer wechsel beim Team/Solospiel, Gruppenabhängige Makros stören nicht den Spielfluss, wenn kein Team oder weniger TeamMitglieder vorhanden sind;TESTING Dynamisches Keymapping
Team-Unitframes mit Extra-MBXR-relevanten Infos (Abstandsmessungen OK Testing Aggrodetecting)
Team-Targetframes mit Extra-Benachrichtigungen (Target+FocusSharing OK Testing CC-Spell-Timerbars, Casting-Indicators)
Geplante Features;
Keymap-Modifier System,was Jeder Versteht...ist das machbar?
Team-HUDMap modul
Team-Target-ICONS... ein bisschen Privater und nicht ganz so Auffällig wie die öffentlichen Blizzard-Raid-Icons auf NamePlates
Team-Actionbar...eine sehr ausgefallene Idee für Round-Robin Anzeige oder GruppenAktionen
ein paar kaputte Ideen, die nur mit Multibox-Teams möglich sind wie zb.ein FeindRadar durch kombinierte Trilateration und Triangulation...![]()
Connect With Us