Update kommt...ich kämpfe zurzeit mit diversen SecureFunctionen,die ich komplett umschreiben muss...meine experimentellen Dreistigkeiten rufen noch Doppelaufrufe auf, die fürchterliche Fehler verursachen.
Die JambaAPI wird obsolet sein, da Jack sich haubtsächlich an Jambas Datenbanken orientiert und die Macros über das JambaMacroAddon generiert.
Übersetzen?Also...ohne Jafulas Mitarbeit wäre das schon ziemlich langwierig...da Jamba eine hochaufwändige Konstruktion auf Basis von Ace3 ist und der generelle einbau einer oder mehrerer Sprachen..(der innere Aufbau von jamba ist einfach wie genial)...die nutzung einer weiteren Datenbank mit Übersetzungen vorraussetzt.
Ich kann mir aber mal den Spass machen und eine Version von Jamba HardCode-Langualisieren...^^..das könnte etwas dauern...

Im Prinzip ist eine möglichst hohe Remotefähigkeit des Addons angestrebt...solche dinge wie Identische Items auf allen Accounts würde ohnehin ein Event innerhalb Jamba verursachen und dementsprechend auch nutzbar sein...zieh mal ein Questitem in die Jamba-Itembar vom Main...es erscheint bei allen und ist ab dann per eingestelltem Tastaturkürzel auch von allen Nutzbar.

Jack soll das mit dem Zauberbuch machen...ich habe bereits eine Art SmartMountFunktion in Arbeit, die die vorhandenen Mounts scannt und je nach Situation die Gruppe aufmounten lässt. Im Freien aufs Flugmount, im BG aufs Reitwasweisichauchimmer, in Vashir aufs SeePferdchen.