Close
Showing results 1 to 10 of 14

Threaded View

Also erst mal meinen Respekt vor so einem Projekt!
    Aber als nächstes muss ich mich auch direkt als unwissend outen was programmieren von solchen Sachen angeht. (Bin mehr der Photoshop typ.^^)

Im moment spiele ich mir ein paar andere Klassen hoch, rüste sie mit dem notwendigsten aus und sorge fürs wöchentliche punkte cap auf all meinen Teams. Das macht mir im moment irgendwie am meisten Spass und ist nicht so anstregend wie sich Massen von Allianzlern zu erwehren. ;-) (Vielleicht ändert sich das ja mit einem meiner neuen Teams, aber Affliction Hexen hab ich aufgegeben.^^ Auch wenn meine Hexen immer die erste Wahl für Gildenerfolge sind. =) Ansonsten mach ich nicht all zu viel was wirklich funktionen erfodert.

Also um mal kurz nen Eindruck zu geben, meine Makros laufen noch alle über Focus. (Was ich wohl mal ändern sollte) Den Focuswechsel über mehrere Teams handhabe ich indem ich einfach alle Chars vom Acc ins entsprechende Focusmakro untereinander gepackt hab.^^ Ich benutze Jamba eigentlich hauptsächlich fürs inviten, questen, handeln und procs anzeigen. Also Sachen wie die Itembar, die wahrscheinlich sehr nützlich sind, waren mir bis jetzt zu kompliziert.

Ich glaube insgesamt ist dein Addon eher Pve lastig, wenn ich mir so deine Beispiele durchlese, da ich mich da nicht all zu sehr versucht habe (ausser in old school raids ...), kann ich nicht sagen dass ich sonderlich Funktionen vermisse, aber ich werde danach ausschau halten.

Viel Erfolg mit deinem Addon, und nicht unterkriegen lassen!

Grüße j.aeger
    Last edited by j.aeger : 02-17-2011 at 06:10 PM

Posting Rules