-
Member
Hallo Arpy,
Ist auf jedenfall eine gute Idee, deine faulheitsbasierte Codekreativität dem Forum mitzuteilen.
So wie ich das richtig sehe wünscht du dir auch Feedback zum Code und allgemein zum Design deines Addons.
Vielleicht werden nicht all zu viele Antworten, da in dem Forum doch recht wenig LUA begeistert sind, jedoch nicht uninteressiert an dem was hinten rauskommt.
Ich habe mich da ein bißchen selbst gesehen in deinem Post.
Mein WOW-Ordner wimmelt nur so von meinen eigenen zusammengewurschtelten Addons.
Ich schreibe mir für viele Sachen lauter kleine Sachen.
Meine FTL und Target-Geschichte ist auch ein eignes ausgebrütetes Ding. eine unkoventionelle aber superbequeme Methode via AHK+ISB
Habe ich oben richtig durchgeblickt die Anzeige des Teams in immer der selben Reihenfolge? Halt ein Partyunitframe mit fester Anordnung deiner Gruppe.
Ich hab mir mal dementsprechend Pitbull umgebaut, da es mich genervt hat wenn mein Team in Alterac über den ganzen Raid verstreut war.
Aggrobalken/Recount etc klingt alles cool. DU hast schon recht, ein passendes Addon was für unsere Zwecke abgestimmt ist, gibt es nicht wirklich.
Wenn du meinst dein Code sei noobig, schau dir mal meinen an
.
Da ich mehr kreativ als logisch rangehe, ist mein Code sowas von unperformant und schlampig.
Posting Rules