Ich benutze Focus mehr für gegnerische Heiler und danach Caster zwecks Strangulieren, mein eigenes Team eigentlich nie ( nur damals als man mit Death Coil noch ordentlich Healen konnte und selbst da nicht wirklich oft )
Ich benutze Focus mehr für gegnerische Heiler und danach Caster zwecks Strangulieren, mein eigenes Team eigentlich nie ( nur damals als man mit Death Coil noch ordentlich Healen konnte und selbst da nicht wirklich oft )
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Ausgezeichnet..^^..jetzt weiss ich schonmal das mein Konzept und das Konzept des Moderators vom DUALBOXING-DEUTSCH-FORUMauf ähnlichen Grundlagen basiert..meiner Meinung nach eine Ausgezeichnete, Vielversprechende Ausgangsbasis
...MEHR INPUT ICH WILL
...sonst muss ich den einzigen Multiboxer
auf meinem Realm solange Stalken
bis er mich endlich nicht nur einfach wegpustet sondern mir benötigte Kampfdaten liefert
...und er Staffiert sich um ein Vielfaches
so schnell wie ich mein Team
aus..den hol ich sonst erst wieder 1 monat vor
Next-Expansion wieder ein...
haha..alle Smilies benutzt..^^
ShadowedUnitFrames hab ich auch in nutzung...mal schaun ob man dort auch ein paar funktionen HiJacken kann...der Style gefällt mir auch, werd mich ma ans UI machen...Infos werden im Ersten Threat Aktuell gehalten und ein Readme Später die beiden Ersten Posts ergänzen, wenn das Konzept weniger Diffus wird...
Last edited by arpy : 02-19-2011 at 05:56 AM
So, mal n neues Team angefangen und nun habe ich noch n paar Sachen, die gut wären
Ein anschaltbarer Auto Equipper, dH wenn ich ein Team spiele wo alle gleich sind und ich kriege ein Quest Item, sollten es automatisch die Toons anlegen, das gleiche mit Quest Items und ähnlichem, Luxus wäre es wenn man bei einer Q auch die Anzeige kriegt wenn ein Toon ein Item nicht aufgehoben hat bei einzel Sachen, zB den Kopf bei einem Boss ( erst kürzlich passiert )
Aber das wichtigste wäre echt ein Focus share System, kann man dass eventuell per eigenem Chat regeln, zB im Jamba Chat, der Leader schreibt den Focus rein und die Toosn nehmen den Namen dann automatisch ins Focus oder sowas ähnliches?
In der Arena ja nicht wichtig aber im Open PvP ...
Ansonsten wäre es natürlich genialst, wenn du es auf jambas API machst, gleich jamba auch noch übersetzt ^^ * hust *
Okay, dass ist zuviel verlangt
Würde mich über Updates hier freuen, finde das ganz interresant
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Update kommt...ich kämpfe zurzeit mit diversen SecureFunctionen,die ich komplett umschreiben muss...meine experimentellen Dreistigkeiten rufen noch Doppelaufrufe auf, die fürchterliche Fehler verursachen.
Die JambaAPI wird obsolet sein, da Jack sich haubtsächlich an Jambas Datenbanken orientiert und die Macros über das JambaMacroAddon generiert.
Übersetzen?Also...ohne Jafulas Mitarbeit wäre das schon ziemlich langwierig...da Jamba eine hochaufwändige Konstruktion auf Basis von Ace3 ist und der generelle einbau einer oder mehrerer Sprachen..(der innere Aufbau von jamba ist einfach wie genial)...die nutzung einer weiteren Datenbank mit Übersetzungen vorraussetzt.
Ich kann mir aber mal den Spass machen und eine Version von Jamba HardCode-Langualisieren...^^..das könnte etwas dauern...
Im Prinzip ist eine möglichst hohe Remotefähigkeit des Addons angestrebt...solche dinge wie Identische Items auf allen Accounts würde ohnehin ein Event innerhalb Jamba verursachen und dementsprechend auch nutzbar sein...zieh mal ein Questitem in die Jamba-Itembar vom Main...es erscheint bei allen und ist ab dann per eingestelltem Tastaturkürzel auch von allen Nutzbar.
Jack soll das mit dem Zauberbuch machen...ich habe bereits eine Art SmartMountFunktion in Arbeit, die die vorhandenen Mounts scannt und je nach Situation die Gruppe aufmounten lässt. Im Freien aufs Flugmount, im BG aufs Reitwasweisichauchimmer, in Vashir aufs SeePferdchen.
Connect With Us