@ Sideways --> Wartezeiten sind wie immer bei der Horde recht schlecht, rated BGs invite können schon dauern, wer nen schnellen BG invite will kann transen wohin er will, vorausgesetzt er spielt Allianz, dann klappt dass auch ^^
Wird eh mal so kommen dass auch horde gegen Horde spielen kann, sonst kriegen sie das nicht in den Griff
@ j.aeger --> Neues net viel, wir werden nach wie vor am meisten gehasst, geflamed, bespuckt, sind so ziemlich die aktivste PvP Gilde und ganken gerne.
Ich mache die Eroberungspunkte per Arena, dass sind ja nur 4 oder 5 Wins, need Diszi Buff und dann gehts noch viel besser ^^
Ansonsten kann sich ja der MBer im 2er selber n wenig die Punkte hochpushen *hust* ^^
Krusch macht 15er rated Bgs und ich werde nächste Woche ne 10er Gruppe starten und auch ne 15er ( oder bei Krusch mitgehen ) , allerdings hasse ich es eher n Nachteil zu sein ( n guter Frostmage kann nen MBer schon ganz gut nerven um beim Deffen und so zu helfen -_- ) von daher werde ich dass single machen aber immer meine Chars austauschen, da kann der eine oder andere MBer auch immer mit ein bis zwei Chars mit, mach eh nichts anderes als PvP und von daher denke ich kommt man so auch halbwegs hoch
Connect With Us