Close
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Showing results 31 to 35 of 35

Moinsen Forekin,

schön dich hier zu sehen! Genau, wir beide haben uns schon des Öfteren ingame unterhalten. Meine kleinere Magierin Lorodaná auf BM hatte da den Kontakt mit dir.
    Keine Sorge... meine Toons werden 100%ig Allianzler. Alliance - UNITED WE STAND! Einmal Ally immer Ally und so

Und dickes GZ zum Kara clear

Okay - Also gegen die Kinder ausm Realmpool kann man eh nichts machen. Da hat man auch mit lvl 70 soloboxing genug whiner und flamer
    Aber schön zu hören, dass BM relativ clean ist von solchen Leuten. Gegen LvL1-Chars kann man nichts machen. Hier wünsche ich mir ehrlich gesagt nen Whisper-Filter von Blizzard. Oder kennt jemand nen Addon? Man könnte dann nen Filter einbauen, der checkt ob der Spieler LVL1-5 ist und wenn das der Fall ist wirds whisper erst gar nicht weitergeleitet. Wär mal ne tolle Sache *lach*

Werde mich bei dir melden, sobald meine full-keys ankommen. Hatte damals auf ZDC nur Gästekeys benutzt. Jetzt kommten direkt vernünftige her. Aber noch sindse nicht da *grml*

Lieben Gruß,

milu

Zum Addon, sowas gibts auf jeden Fall, wurde schon so einige Male geblockt von anderen Spielern mit meinem Bankcharakter aus.
    http://files.wowace.com/ - irgendwo da wird sich mit Sicherheit auch etwas finden lassen.

Vielleicht sogar Privacy2 ?

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=98615#post9861 5
    Zum Addon, sowas gibts auf jeden Fall, wurde schon so einige Male geblockt von anderen Spielern mit meinem Bankcharakter aus.
    http://files.wowace.com/ - irgendwo da wird sich mit Sicherheit auch etwas finden lassen.

Vielleicht sogar Privacy2 ?
    Super, danke Xorn! Ich werd mir das Teil mal genauer anschauen xD

Jetzt muss ich mich aber erstmal mit dem Blizzard Accountsupport auseinandersetzen, da immer am Ende der Accounterstellung die Meldung kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal erneut". Dabei sind meine Keys jetzt grad angekommen und ich will zocken

Endlich. Meine Keys sind da und die Accverwaltung bei blizz hat auch endlich funktioniert. Dann kann es ja jetzt losgehen mitm Multiboxing auf Blackmoore
    Forekin, wir sehen uns ingame

whooooot noch nen ally multiboxer !!! DAS GEHT SO NICHT !

2 leute aus meiner gilde ham vor kurzem auch mit multiboxing angefangen aber die kommen einfach net vorran .. der eine hängt seit 3 monaten auf lvl 23 mit seinen 5 schamys und die andere wartet noch auf ihren 5ten acc und gimpt auf llv 12 rum mit 1 priest 4 hexer.

du fängst gefälligst auf hordenseite an, allianzler sind hässlich
    gut wenn du inaktiv bist kannste aus allyseite anfangen aber die haben da shcon genug multiboxer!!!111einseinself

aber um back to topic zu kommen:

forekin hat in allen seinen punkten recht (bis auf das mit den allianz chars, das stimmt net!!!1 )
    90% der Blackmoore Spieler finden es eigentlich recht cool bzw behalten ihre meinung für sich.
    man hat also nen recht ruhigen tag.
    /dnd makro mit verweis auf google => multiboxing hält dir schon viele leute vom hals die dich mit fragen bombardieren

im av gibts natürlich haufenweise spammer kiddys aber wayne, /ignore udn fertig
    besser als sich mit denen auseinanderzusetzen.

mfg Extreme.

btw watch this => http://forums.wow-europe.com/thread....sid=3&pageNo=1
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)