Close
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 21 to 30 of 35

Flugmounts nat黵lich. Ein Monat Arbeit.

wtf, du hast die kohle schon? ^^

naja ich mach da lieber pvp ^^ mein 70er pala twink hat gar kein flugmount und ich komm gut ohne aus, da die meisten dailyquests eh auf der insel sind braucht man net unbedingtn epicflugmount.
    naja mein mage hatn epic ingi helikopter und mein schurke nen netherdrachen, schurke hat Bergbau und Kr鋟terkunde also f黵 was sollt ich mir die 26k gold farmen
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Pr贸xxy, Pr貌xxy, Pr么xxy - 4 Shamans (90)

Nope, keine Kohle. Ich mach einfach Dailys f黵 einen Monat, was ungef鋒r dann hinhaut. Danach noch 1-2 Wochen f黵 die speziellen Ausgaben wie Gildenbank etc und dann bin ich auch schon fertig.
    An PvP bin ich ohnehin nicht interessiert.

ich hab ne zeit lang auch kein pvp gemacht, hab mim mage damals rang 10 gemacht, dann mit pve begonnen und nur nebenbei pvp .. dann s1 mim mage arena gerockt im 2v2 (2k+ rating) und dann erstmal garnet und sp鋞er als s3 begonnen hat mim schurke und jetzt kurz vor s4 mitn schamis
    random bg's sind einfach zu grausam aber wenn man selbst mit mehreren chars im bg is is die anzahl an nups die ohne plan rumlaufen und nur zergen gleich mal geringer
    und im pvp bekommen erstmal alle chars ehre marken und somit items, im pve musst du ne bestimmte inni abfarmen und wenn du loot pech hast droppt ein item erstmal 3 monate net... im pvp kannste genauer absch鋞zen wann du ein bestimmtes item hast, das is der vorteil.
    aber respekt dass du ein pve team mit 5 verschiedenen klassen zockst, wird ja mit der anzahl an neuen spells immer schwiriger das maximale aus den chars rauszuholen.
    h鋘g dich rein und versuch mal in 25er erfolgreich zu boxen ^^ mit nem reinen DD'ler team is das meist kein problem aber mitm pve team kanns schon kritisch werden allen anforderungen bei nem boss gerecht zu werden.

Dank meiner Arbeitszeiten ist raiden nahezu unm鰃lich, du hast Badges of Justice vergessen womit ein Absch鋞zen der Zeit wann neue Items kommen ebenso m鰃lich ist und was du ebenfalls vergessen hast, bei gewissen Klassen (Tankpaladin) gibt es keine PvP Belohnungen! Ganz zu schweigen von Stoffies die im PvE nun einmal Hit brauchen .. aber das ist ein anderes Thema.

tankadin braucht spelldmg kolben!
    und auf dem is sogar hit drauf, also auch was f黵 deine caster s2 kolben/dolch ist nur ein fitzelchen schlechter als casterdolch von najentus, mein mage hat den s2 dolch auch ewig getragen. 1 tag vor s4 hab ich dann mit ihm das schwert von archimonde bekommen, endlich, nach 500 jahren !

So "kurz" vor dem Addon werd ich alles machen, nur nicht ins BG gehen.
    - Epic Flying Mounts
    - vollausgebaute Gildenbank (eigene)
    - Berufe auf 375 bringen
    - Netherdrachen f黵 meinen Paladin

Bis ich mit all dem fertig bin, ist das Addon da.

ohar da plant einer aber f黵 die zukunft schon ordentlich

berufe werd ich vorerst mla nur bei einem schami hochskillen, sp鋞er dann bei allen verzauberer wegen ring enchant. kr鋟terkunde+bergbau+epicflugmount hat mein schurke da brauch ich keine sammelberufe mehr, woohoo die neuen kr鋟ter ... das gibt wieder geld beim addon, hab mein erstes epicflugmount durch elixiere verdient (*hust* und mechanar kisten farmen im stealthrun mim schurken *hust*)

Ehm joaa... Sry f黵 fast offtopic aber Servus, Proxx

Nachdem ich vor langer Zeit auf Zirkel des Cenarius multiboxing betrieben hab, da nach kurzer Zeit schon extrem entt鋟scht war von der Community versuche ich mich jetzt im Multiboxing auf Blackmoore (mein "main" ist schon lang auf blackmoore). Man hat dich und Forekin schon des 謋teren dort gesehen und ich denke bzw. hoffe, dass die Leutz bei uns aufm Server schon ein wenig von euch Vorbereitet wurden.

Kannst mir vielleicht nen kleinen 躡erblick geben inwiefern die Leute dort aufgekl鋜t sind bzw. wie das Verhalten der Spieler ist?

LG,
    milu

Default Blackmoore-Community

Hey Milu!

Ich glaube, wir haben uns schon 鰂ter unterhalten, oder? Dein Main ist doch Ally??

Also Blackmoore ist schon ne ganze Ecke vorgew鋜mt... es gibt zwar
    immer mal wieder Frischlinge, die dir ein "Cheater" oder "Opfer"
    reindr點ken, aber die kann man getrost ignorieren oder sehr schnell vom
    Gegenteil 黚erzeugen. Der Gro遲eil der Leute ist (mittlerweile) positiv
    gestimmt.

Wenn am AV-WE die Stammgruppe loszieht, dann bist du der Queen (!) der Gruppe ;D

Es flamen dich also wesentlich 鰂ter neue Lvl1-Chars, die eigentlich
    auf anderen Realms spielen und der anderen Fraktion angeh鰎en, als
    BM'ler.

Au遝rdem sind dir alle dankbar, wenn du den Kara-Eingang sauber h鋖tst
    =) btw. gestern zum ersten Mal Kara ganz
    gecleart^^

Auf dass deine Toons auch Allianzler werden!! :thumbup:

Gre,

Forekin