pala lvl 12, mage/mage/priest/hexer lvl 14 .. RAGEFIRE CLEAR, alle bosse first try !!!!)
heal makros für jeden toon hams echt gebracht ^^ target switchen zum healen adé)
aber irgendwie ist es langweilig wenn man alleine in ner instanz ist, so empfinde ich das zumindest, gibt zwar keine noobs mehr inner gruppe aber wenn man mal mit kumpelz ne inni machen will is das team ja schon voll mit 5 mann :/
und 20x oder mehr ein und die selbe inni muss ja auch net sein)
sammelquests werden mit der zeit auch fustrierend :/ damn blizzard -.-
ich konnts zwar noch nicht austesten aber ich denke mal im pvp (random bg) macht sind ein multi boxing team besser, da man einfach mehr fun hat ... (solange keiner der toons stirbt .. grml ^^ )
werd jetz übers (verlängerte) wochenende mal wieder ein bissel mehr mit meinen chars zoggn. unter der woche habe ich kaum zeit fürs multi boxing ... schule, lernen, und 4x die woche black temple/hyjal raid :/ schade
atm boxe ich auhc nur mit 2 eigenen und 3 testaccounts, d.h. nach 10 tagen sind mehr als die hälfte der chars wieder weg.
boxen mit 2 chars kommt irgendwie öde, 3 chars nunja 3 die gleichen chars wären wohl recht interessant, hab vor 2 wochen etwa 3 schamis auf lvl 17 gebracht mit testaccounts, wa ziemlich spaßig mit ner totem farm. quad boxing is sicherlich auch interessant, da man die aufgabe des healer bzw tanks in ner instanz einfach an jemand anderen abgeben kann ... 5boxing is 500% handarbeit ^^ wenn man scheisse baut ist man selber schuld xD
naja werd jetz erstmal meine kumpelz zuspammen und nach acc daten fragen ^^ dann sind die chars wenigstends net nach 10 tagen weg :P .
um wieder back2topic zu kommen:
hab neben t5/t6 equipten mage und nem t4/kara equipten schurken nen schutz pala lvl 54 auf meinem account,
also könnte ich mir bis lvl 54 einen char mitzuziehen sparen und dann nur 4 (3mages, 1priest) auf 4 anderen accountshochleveln.
oder sollte ich doch gleich nen 5ten char mit dazu hochleveln? z.b. krieger/druide/(schami) als tank wobei ein weiterer char in der grp auch wieder zeit kostet da xp verringert werden... man ist dass kommpliziert wenn man unentschlossen ist :/
hat jemand mal den speed verglichen zwischen random instanz grp und 5boxing team(anfänger/fortgeschrittener/pro)?
hab heute für mein ersten ragefire run ewig gebraucht mit nur 1 trashmobwipe (hatte die healmakros für jeden toon noch net gehabt).
oder eine weitere möglichkeit:
mit meinem 70er mage ganz einfach 4 toons bis lvl 40+ durch innis ziehen (hab meinen pala damals mit 70er hunter vom kumpel von lvl 30 bis 45 durch kloster/zul'farrak gezogen ohne scripts ^^ 2x fenstermodus und so :P )
dadurch das ich meine 4 toons dann mim mage ziehe erhalte ich zwar weniger xp bin dafür aber schneller und wipegefahr ist ausgeschlossen, mit 5 chars im multi boxing verbund würds langsamer (pro inni) gehen dafür aber mehr xp geben, oder seh ich das falsch?
jemand ne ahnung ob und wie groß die unterschiede wären zwischen 5boxing und 4boxing+mage durchbomben?
ach scho 7:15 -.- ich laber wieder viel müll -.-
gt n8 und ich würd mich übern paar antworten auf meine verwirrten fragen freuen)
Connect With Us