naja zu den cast sequence/clickmakro geschichten
die hamm im pvp eh nich allzuviel zu suchen (ok zerg bgs ma ausgenommen ), wobei ich mich selbst auch immer dabei erwische einfach meine dps sequence zu spammen anstatt die einzeln gebundenen spells sinnvoll zu usen , aber ich denke ma die leute die ernsthaft pvp zocken werden mir zustimmen das es zb bei schamis ätzt wenn man ned shocken kann weils die castseq auf nen völlig ungefährlichen grünequippten bot verholzt hat kurz bevor der gladi warri auf einen zurennt:>
ansonsten halt das übliche => 5 von einer klasse (... wenns denn sein muss) schamis halt völlig op weil totemwald/schilde/ne "rota" die den namen nicht verdient :> (=> in bgs brauch man doch erlichgesagt nur lb/thunder und erdshock zum roflpownen wenn man 9 stacks vom schild hat... ansonsten lassen sie sich wunderbar sync zocken (lvb macht einfach ned soviel mehr dmg als das man es immer dem lb vorziehen müsste und procct auch gut genug um bei nature silence zu 95% ready zu sein wenn man ab und an ma mit flameshocks umsich wirft)
ansonsten is immernoch die ein dk + 4 rets kombo sehr nett . mit 4 frost dks 1 heal pala habsch auch kurz rumgespielt aber die hatten halt 0 gear zum teil ,trotzdem sehr witzig.
mit nem externen heiler wirds zumindest in bgs sehr interessant da es einige gute kombos gibt .. da werden dann auch shadows und mages plötzlich zu mehr als glaskanonen .
auf nen single class 5er team würde ich mich jedenfalls nicht mehr festlegen , lieber 4 von irgend ner klasse + nen entsprechender externer der die schwächen ausbügelt die man als boxer ja nun doch hat . hatte zb auch sehr viel spaß mit meinen vier fuzes und nem gladi warlock zu s6 zeiten in den bgs.
wenns unbedingt 5 sein müssen dann schamis auch wenns so mainstream is oder halt 4 dds/1heiler .
ps : jo der umgangston lässt in letzter zeit doch immer mehr zu wünschen über , langsam schlägt das verhalten auf den wow servern auch zu uns durch leider .
Connect With Us