Close
Showing results 1 to 10 of 47

Hybrid View

Na endlich isser weg, unser 100% loser

Manchmal frage ich mich echt warum man sich die mühe macht den Leuten zu helfen, sei es TS oder hier oder sonst wo ...

Gut dass die meisten nicht so egoistisch und arrogant sind, sonst müsste man den shice sofort lassen

Edit: Du kannst hier gerne die Moderation übernehmen, du scheinst ja der beste der besten zu sein und da räume ich doch gerne das Feld für solche Götter
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Na endlich isser weg, unser 100% loser

Manchmal frage ich mich echt warum man sich die mühe macht den Leuten zu helfen, sei es TS oder hier oder sonst wo ...

Gut dass die meisten nicht so egoistisch und arrogant sind, sonst müsste man den shice sofort lassen

Edit: Du kannst hier gerne die Moderation übernehmen, du scheinst ja der beste der besten zu sein und da räume ich doch gerne das Feld für solche Götter
    Dein letzter Post hat mich zutieftst verletzt. Comunity members als "loser" zu bezeichnen kann wohl kaum im Rahmen der Forum Policies sein.

Ich fühle mich von Dir als Moderator direkt beschipft, niedergemacht und demotiviert.

Das finde ich kann nicht der Ton einer Community Site sein.

Moderator zu sein ist ein aufwendiger Job, Respekt - ich stelle Deine Arbeit nicht in Frage. Aber das geht zu weit. Ich erwart eine Entschuldigung von Dir.

Quote Originally Posted by nauren01 View Post
    Dein letzter Post hat mich zutieftst verletzt. Comunity members als "loser" zu bezeichnen kann wohl kaum im Rahmen der Forum Policies sein.
    Dan dann meld es Supernova, vielleicht kickt er mich ja

Ich fühle mich von Dir als Moderator direkt beschipft, niedergemacht und demotiviert.
    Tja, das leben ist hart

Das finde ich kann nicht der Ton einer Community Site sein.
    Da hast du schon recht, aber die gesammte deutsche Comm als Deppen herzustellen gehört auch nicht zum guten Ton, wenn du meinst die Engländer und Amis sind soviel besser, hindert dich keiner daran dort zu posten, da wir eh nur alle gimps sind die mal sobieos keien Ahnung haben.

Moderator zu sein ist ein aufwendiger Job, Respekt - ich stelle Deine Arbeit nicht in Frage. Aber das geht zu weit. Ich erwart eine Entschuldigung von Dir.
    hast du bereits und darauf wirste lange warten, sehr lange, seeeehr lange
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

@Nauren01

Der Grund warum du keine 5 Schamies in der Arena spielst ist ganz simpel:

Was hat ein 5ter Schamie was 4 andere noch nicht haben. Außerdem gibt es in der Arena genug womit du dich beschäftigen musst. Da ist es besser, dass dich eine andere Person heilt, die nur damit beschäftigt ist. Vor allem ist das Problem, dass wenn du dich selber heilst, du meist zu nix anderem mehr kommst.

Zu mixed teams:

Ich habe mir ein mixed team im pve hochgespielt. Das war durchaus machbar und war auch ganz unterhaltsam. Ich würde aber trotzdem für das PvP immer nur Singleklassenteams spielen. Du hast einfach mit Mixed team nicht die selben Möglichkeiten. Fürs Pve ist es meiner Meinung nach egal.

Bezüglich Sephice:

Ich glaube nicht, dass er sich entschuldigen wird. So ist er nunmal.

Link zu meinem Char:
    http://armory.wow-europe.com/charact...thas&cn=Ashroc

Posting Rules