Close
Showing results 1 to 10 of 47

Threaded View

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Bezweifle ich ganz stark dass man die so effektiv spielen kann, sry, aber es steht dir frei uns zu überzeugen
    sollte einfach nur eine Anregung sein, kein stress

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Verstehe nach wie vor nicht warum diese Macros funktionieren, wäre mir nicht sicher, ob dass n Bug ist, siehe auch zB beim Surv Hunter das doppel /cast Macro

Wieso die gehen verstehe ich nicht, wie gesagt, ich rechne damit dass dies n Bug ist und so nicht gewollt?

Oder weiss dazu jemand mehr? Und wieviele Angriffe gehen den damit rein?
    "normales" macro verhalten wäre bei jedem cooldown zu stoppen. das macht wow auch immer noch für spells VOR castsequence.

was ungewöhnlich ist, das casts nach castsequence von unten (!!) nach oben zeile für zeile durchgeführt werden, egal ob cooldown oder nicht. 255 char is the only limit.

da hast du denke ich recht, das muss ein bug sein. ich würde deshalb darauf NICHTaufbauen.

was denke ich beabsichtigt ist, ist folgende logik, nichts besonderes, hat schon immer so funktioniert:

/cast <ohne GCD instant cast>
    /castsequence <your favorite rotation ohne spell wie lava burst oder chaos bolt>
    /cast <spells mit proc availability wie Lava Burst oder Chaos Bolt>

Mercurio's geniale idee ist, eine solche sequence auf eine keymap mit 2 Schritten (geht auch mehr) zu packen. damit ist selbst die cleane logic beliebig oft wiederholbar, jede auf einem eigenen Schritt.

das ist eher etwas für leute die Kreuzworträtsel gerne lösen Ich kopiere das auch nur...
    Last edited by nauren01 : 11-08-2010 at 01:10 PM Reason: typos

Posting Rules