Gut ich gebe es zu, ich experiementiere gerade mal seit zwei Tagen damit.
Aber vielfach habe ich gelesen, dass Leveln mit Dual-Boxing langsamer wäre.
Die Aussage ist so ausgeprochen doch ein wenig ungenau.
Eine simple Beispielsrechnung zeigt deutlich:
Solo:
Spielzeit 1 Std. : Charackter 1 über Questen 10.000 EP Mop töten 5000 EP
Spielzeit 1 Std: Charakter 2 über Questen 10.000 EO Mop töten 5000 EP
Ergibt in zwei Stunden XP Gesamt: 30.000 EP
Dual-Boxing:
Spielzeit 1 Std: Charackter 1 über Questen 10.000 EP Mop töten 2500
Charackter 2 über Questen 10.000 EP Mop töten 2500
Ergibt bei zwei Stunden Spielzeit 50.000 EP
Natürlich braucht ein Charackter beim Dual-Boxing nun länger, aber darum geht es ja nicht. Es geht um zwei und mehr und der Stundenaufwand gesamt ist somit außerordentlich weniger. Das ganze mal 3 , mal 4 steigert sich überproportional.
Nicht mitreingenommen sind Faktoren, dass ich bei getrennten Leveln , jeweils woanders queste, mich pro Charakter um alles mögliche zwischendurch kümmere. Das Mops killen nun beträchtlich schneller geht. Nur gut eingespielte Freunde/Gruppenmitglieder killen so schnell einen Mop.
Das Skillattribut : Kürschnern bei einem Char geht massiv schneller.
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Tim Klugschei.er vom Dienst.![]()
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