Close
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Default Cata - viele Infos, kleine Vorschau auf Talentbaum und vieles mehr

findet ihr auf mmo-champion.com sollte sie wer die Seite noch nicht kennen

Ausserdem lohnt es sich den Talentbaum anzuschauen

http://talent.mmo-champion.com/#,,11927?#

es sind schon einige Änderungen drinnen bei gleichen Symbolen, also am besten einfach mal alle Talente durchschauen

Viel Spass und schlaflose Nächte
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

ich werd zweifellos für multiboxing den mainchar so skillen http://talent.mmo-champion.com/?sham...I,kJ6eRq,11927

kein lava surge weil es als multiboxer ineffektiv ist und 15% mehr laufspeed ziehmlich imba ist vorallem in combination mit spiritwalkers grace
    sollte wrathful totems nicht stacken, wovon ich ausgehe werd ich den übrigen punkt in elemental precision / improved shields oder vll auch in unrelenting storms stecken weil wenn man bedenkt das earthquake nur 15 sec cd hat und 86% base mana kostet wird manaregg nicht gerade schlecht sein ... gegen melees einfach earthquake spammen mit genug mana regg geht das bestimmt übelst ab vorallem der knockback wtf <3 cata

Ja, Schamanen werden auf MB optimiert, kommt mir so vor
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

frozen power so hoch... och mennoooooo!

Da fehlt noch sehr, sehr viel, es sind noch sehr viele apssive Talente drinnen und so weiter, dass soll nur ein minimaler VOrgeschmack sein und das Einführen der Spells.

Earthquake gechanneld, find ich immer noch shice wenn dass dann so sein soll ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

hm also ich muss sagen ich find es zu "einfach"

vom schamy hab ich mir die talente nicht angeschaut aber vom mage hast du genau eine variante (gut 2 pünkchen sind variabel) um überhaupt im pvp bestehen zu können

und verskillen ist eigentlich nicht möglich ... mir hätten größere bäume mit mehr skills und punkten besser gefallen

gruß

ps. grad gesehen ist ja nen alter post mit den "alten" bäumen ... hier mal was aktuelles ;-)
    http://cataclysm.buffed.de/talentpla...ass/40012694_0

Yo, sowas tiefes ausgraben ^^

Wenn diese Woche vorbei ist werde ich mehr Infos posten und mal auch wichtige Sachen versuchen zusammenzufassen.
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Hab grad gesehn dass für Priests Improved Holy Nova rausgenommen wurde Ziemlich schade, wäre n Grund für mich gewesen Priester hochzuziehen.. Die Mage Talente sehen auch ziemlich klar aus :S Könnte aber fun werden

<<Grim Batol - EU>>

Fire ist geil dank Scorch im laufen benutzen!

Ich liebe den shice und lb ist der absolute Hammer ( nach wie vor )
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Ich mach hier mal weiter, dachte nen neuen Fred anfangen für meine frage lohnt nicht recht.

Also ich dachte eigentlich daran auf Arthas ne runde (neue) hexen hoch zu ziehen und der Char der Gold und alles mitbringen soll, sowie die anderen ziehen ist auch bald soweit.

Nur kommt jetzt cata, und wie ich an dem Talentbaum erkennen kann, ist der Selfheal jetzt im arsch. Ich überlege daher eine andere Klasse zu wählen. Sicherlich wären wahrscheinlich Schamanen jetzt mehr denn je die Wahl des MBlers, aber davon sind auf Arthas sicher genug. Also meine Frage an leute mit etwas mehr Einsicht in alle Klassen, gibts sonst noch eine Klasse die nicht total am Arsch ist oder sind Hexenmeister gar nicht am arsch? Dudu's vielleicht eine option?

Grüße j.aeger

Posting Rules