Aus PvP Ansicht:

Am besten sind einfach Schamanen, aber ich spiele auch äusserst ungern Main Stream

Momentan sind Druiden auch recht brauchbar, haben richtig fetten Burst aber sind Fear anfällig ( und bei der Horde gehts atm noch erst als fetter Taure -_- ) .

SPriest machen im Alterac ne Menge fun, man healt sich auch ordentlich, aber Meeles zerfetzen einen manchmal regelrecht, dazu n Sheep Progblem, welches man als Solo Spriest zB nicht hat, Alterac Deppenkurve ist die Wohlfühlzone

Als Meele Boxind sind Paladine ganz nett, du könntest dir zB auch überlegen eine Kombo mit 1 DK und 2 Palas / heals / Retri oder Retri / Retri zu machen.

Mit Rogues Boxing brauchste nen Privaten Healer, sonst kannste es gleich vergessen, macht aber mir zB viel Spass, eventuell Rogue / Rogue / Druide?

DKs würde ich nicht machen, da ab Cata der Selfheal von den DD Klassen wegfällt.

Ansonsten noch ganz interresant könnte ein WL Team sein, dank Teleport kriegt man das Team wieder zusammen und man kann eine schöne Effektive CC Rota ( allerdings ne kurze ) usen und hat Pet zum dispellen und Purgen, ausserdem ist der Schaden sehr nice, jedoch würde ich ohne Haunt spielen, eher eine Mix Skillung und ab Cata wäre Dämo ganz interresant ( bin ich grad n wenig am rechnen dazu )

Eventuell hab ich dir ja n wenig weitergeholfen

Viel Spass:

PS: Wenn du Horde spielen willst, biste bei uns herzliche Willkommen, du wirst zwar gerne geganked im low lvl Bereich, da die Allianz uns hasst, aber ich komme dann auch gerne zum Deffen ^^