Close
Showing results 1 to 9 of 9

Default 3er Boxing-3 Verschiedene Klassen?

Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit mal für Multiboxing interessiert, das aber dann schnell wieder verworfen.
    Dann habe ich auch mit WoW aufgehört und das MB war kein Thema mehr.
    Nun möchte ich aber wieder anfangen und jetzt steht fest, ich möchte Multiboxen mit einer 3er Kombo.

Standart sind ja Schamanen, aber die mag ich ganz und gar nicht, kommen für micht nicht in Frage.
    Ist es denn möglich, mit 3 verschiedenen Klasse zu spielen oder ist das zu schwer?
    Ich hätte an 1xDruide 1xHunter 1xHexer oder Mage gedacht.
    Ich hoffe das ist keine ganz so dumme Idee.

Kann man das denn in der Kombo gut machen oder eher nicht?

Welcome back

Also erstmal müsstest du uns sagen ob du die Kombo in PvE oder PvP spielen willst. Wenns um PvE geht, kannst du auch 5 verschiedene Klassen spielen mit ein wenig Übung, im PvP wirds jedoch ziemlich schwierig

<<Grim Batol - EU>>

Ich würde/werde im Endgame wohl größtenteils nur PvP spielen.
    Also dann fallen ja leider schon mehrere Klassen zu spielen leider raus.

Welche Klasse eignen sich den ganz gut für Multiboxing PvP und sind nicht so Mainstream ( Schamane , Dudu)?

Aus PvP Ansicht:

Am besten sind einfach Schamanen, aber ich spiele auch äusserst ungern Main Stream

Momentan sind Druiden auch recht brauchbar, haben richtig fetten Burst aber sind Fear anfällig ( und bei der Horde gehts atm noch erst als fetter Taure -_- ) .

SPriest machen im Alterac ne Menge fun, man healt sich auch ordentlich, aber Meeles zerfetzen einen manchmal regelrecht, dazu n Sheep Progblem, welches man als Solo Spriest zB nicht hat, Alterac Deppenkurve ist die Wohlfühlzone

Als Meele Boxind sind Paladine ganz nett, du könntest dir zB auch überlegen eine Kombo mit 1 DK und 2 Palas / heals / Retri oder Retri / Retri zu machen.

Mit Rogues Boxing brauchste nen Privaten Healer, sonst kannste es gleich vergessen, macht aber mir zB viel Spass, eventuell Rogue / Rogue / Druide?

DKs würde ich nicht machen, da ab Cata der Selfheal von den DD Klassen wegfällt.

Ansonsten noch ganz interresant könnte ein WL Team sein, dank Teleport kriegt man das Team wieder zusammen und man kann eine schöne Effektive CC Rota ( allerdings ne kurze ) usen und hat Pet zum dispellen und Purgen, ausserdem ist der Schaden sehr nice, jedoch würde ich ohne Haunt spielen, eher eine Mix Skillung und ab Cata wäre Dämo ganz interresant ( bin ich grad n wenig am rechnen dazu )

Eventuell hab ich dir ja n wenig weitergeholfen

Viel Spass:

PS: Wenn du Horde spielen willst, biste bei uns herzliche Willkommen, du wirst zwar gerne geganked im low lvl Bereich, da die Allianz uns hasst, aber ich komme dann auch gerne zum Deffen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Erst einmal vielen vielen Dank für deine ausführlichen Tipps.

Sowie ich das jetzt schon öfter gelesen habe, rät man Anfängern generell eher zu Castern.
    Naja was soll´s denk ich mir und möchte vielleicht nochmal eine Meinung hören.

Die Gruppe Krieger/Krieger/Priester.

Taugt die etwas, ( vorallem im End PvP)? Weil Krieger sind ja so im PvP schon richtig stark und mit einem privaten Heiler im Rücken wäre das ja noch besser.

Es ist immer so schwer sich zu entscheiden, wass man spielen will, es gibt so viele schöne Klassen, aber dann denkt man bisschen drüber nach, sieht die Schwachstellen und überlegt sich wieder was anderes-.-

Naja, kann man denn die Gruppe so spielen, oder ist sie zu uneffektiv bzw zu schwer, da du diese auch nicht genannt hast.

Gruß Serz

Würde eher Retri / Krieger / Pala nehmen, für den Krieger ist der SdF einfach nur sehr gut.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass die Kombo effektiv zu boxen ist ... Ziemlichs chwer stelle ich mir dass ganze beim Boxen vor
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by serz View Post
    Die Gruppe Krieger/Krieger/Priester.
    Bedenke, dass du eine Stoffklasse zusammen mit deinen Kriegern in eine Gruppe rauschen (Charge, Intercept) lässt. Wer da first target ist, wird nicht schwer zu erraten sein.

Drei verschiedene Klassen werden nicht leicht werden, wenn die Änderungen an click-Makros kommen, die momentan aus der Cata Beta bekannt sind und im englischen Forum diskutiert werden.

@Durone
    kannst du das etwas näher erläutern oder einfach mal den link reinpacken?
    bin halt bissl blind ;-)

Eloni

Quote Originally Posted by Eloni View Post
    @Durone
    kannst du das etwas näher erläutern oder einfach mal den link reinpacken?
    bin halt bissl blind ;-)

Eloni
    Was genau meinst du? Falls es um die Click Macros geht, gibt es gerade ein aktuelles Video unter http://www.youtube.com/watch?v=Vg5fKYQlzAM (link geklaut aus dem EN forum).

@Eloni: Hast du mal auf einem anderen Server gespielt, der Name kommt mir bekannt vor.

Posting Rules