-
EvE - Online - Multiboxing
Hi Leute,
ich suche z.Z leute die Aktiv in EvE Multiboxen, und mir da ein paar Tipps geben können, scheine irgendwie immer der erste zu sein der andere Spiele anfängt, erst Herr der Ringe Online jetzt EvE. (Zumindestens im Deutschen bereich).
Hardwaretechnisch stehen mir:
3 Rechner, 1 KVM Switch & 2 Bildschirme zur Seite.
Ziel ist das aufbauen einer Miningflotte mit ca 6 - 18 Schiffen sprich bis zu 18 Acc´s
.
Meine 3 Rechner sind eher kleine Serversystem als Standarttower, WIN 7 Ultimate 64bit.
Flottenmitglieder: ohne PvP
6 Schiffe:
1x Orca - Mainship (Support)
5x Hulk (Miner)
12 Schiffe: ohne PvP
11x Hulk
18 Schiffe: für PvP geeignet
12x Hulk
3x Battelships
2x Intercepter
So hatte ich mir die aufstellung gedacht ab besten erstmal von unten nach oben Arbeiten also erstmal mit 6 und dann 12 und nach so 6-12 Monaten mal 18 Schiffe, das wird lustig wenn das so geht wie es gepannt ist.
Es ist zu beachten das alle Schiffe zusammen in einer Flotte Fliegen wobei die Orca der Commander ist so das alle Miner Boni bekommen. Alle Schiffe sind mit Dronen ausgerüstet damit sie nichts fürchten müssen. Im PvP wird des etwas schwieriger zu managen aber das kommt mit der Zeit auch wieder.
Meine Frage an euch, kennt sich wer damit aus, wie man dort Macros einbinden kann, oder muss ich mir das in C++ selber zusammen coden? (Sollte auch möglich sein)
Hab bisher mit Octopus gearbeitet sollte in EVE auch gehen wenn man mit Makros und Tastatur Spielt.
Grüße
Last edited by Digi-Free : 04-19-2010 at 03:36 AM
Posting Rules