Close

View Poll Results: Wohin soll die Reise gehen

Voters
18. You may not vote on this poll
  • Keep on Arthas | Horde Baby!

11 61.11%
  • Letz fetz @ Aegwynn with tha Horde!

3 16.67%
  • Mannoroth als Ally Pack

2 11.11%
  • Natzjatar, als was auch immer ...

2 11.11%
Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Showing results 71 to 80 of 120

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    @ Durone : Ich erklärs dir mal so: du siehst uns und schon stehste am Ghost, bevor du nur WTF denken kannst
    Du weiss genau wie ich, es kommt nur darauf an, wer wen zuerst sieht, mehr Unterstützung hat und schneller auf den Burst Knopf hämmert.

Dann transt doch mal rüber ... ich denke ihr würdet euer blitzendes Wunder erleben
    Haben ja schon gesagt, dass wir Allianzler sind und daher einen Hordenserver nehmen. Und für die Wunder, siehe meinen letzten Satz.

Aber nungut, ich wollte nur der deutschen Multibox-Community hier unsere Gilde bekannt machen, denn ich denke die Intention des Threads ist es die Kraft der wenigen Multiboxer zu konzentrieren, gemeinsam Spass zu haben und die gegnerische Fraktion zu necken, wo es nur geht.

Ich habe weiter oben einen Vorstellungsthread für Multiboxer gesehen, gibt es eigentlich auch einen für Multiboxgilden?

Nein, da es nur 2 Deutsche Gilden gibt.

Nehme mir dieses wekend frei *hoffe zumindest dass ich frei kriege -_- ) , und dann wird der Thread oben aktualisiert ( sind doch wieder viele inaktive ) und ihr könnt ja nen Vorstellungs Thread machen, wenn ihr ein eigenes Forum hier wollt, sollte ass auch kein Prob sein, siehe die GIMPs und andere Gilden
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Mein Wochenende beginnt gerade, vielleicht kann man sich auch mal im TS treffen. Falls ihr einen habt.

Ich kann fast nicht glauben, dass es wirklich nur 2 deutsche MB Gilden geben soll.

TS3 ( thx an Eloni! )

ip: 62.104.20.80
    port: 10045

Muss heute noch schnell nen Raid zur Oma orgen, die wird 80, aber so gegen 19:00 sollte ich da sein
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    PS: Jetzt mach ich dir doch Stress weil dieses weekend ist Alterac weekend! Da lvlt man sehr nice
    Da wird er wohl noch bis zum nächsten AV Weekend warten müssen (Außer er levelt extrem schnell ohne RaF und nen Main zum Boosten Oo)

<<Grim Batol - EU>>

Ja, das auf jeden Fall, ich bin generell ein sehr langsamer Leveeler, keine Ahnung warum und beim Boxen brauch ich noch nen taken länger, z.B. wegen so blöden Sammelquest´s´( mir graut es schon vor der ersten Raptoren Köpfe Sammelquest im Brachland, wenn ihr wisst welche ich meine )

Und grad ist spielen bei mir nicht richtig möglich, da unser Telefon nicht geht und mein Vater am Router rumspielt, sodass ich alle 5 min Disconnecte.
    Ich bin jetzt mit einer sagenhaften Playtime von 6 Stunden Level 10 .

Und sofort mit Level 10 einfach mal ins BG gegangen, grau equiped, und naja insgesamt 10 Kills eingefahren^^
    http://img411.imageshack.us/i/wowscr...810175956.jpg/

Ich muss noch sher stark an meiner Technik arbeiten, da ich immer in Bedrägnis komme, wenn mich Gegner hinterlaufen.
    Aber sonst macht MB einfach nur nur Spaß.

Und ein dickes Lob an das Forum hier, sehr informativ und sehr hilfreich.
    So long.

PS: Wurde schon im BG geflamed, Zitat : "Hau ab du %&$§% Cheater"

GZ zu first Flame!

Mögen noch viele kommen, leider habe ich es erst jetzt nach Hause geschafft -_-
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

bin jetz auf arthas muss aber noch auf horde changen^^ erstmal IS boxer etc einstellen^^ suche namen für meine shamys :X

btw taure oder orc?
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u

Orc oder Troll wegen Burst
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

bin da warte auf gildeninvite
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq