<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
So getranst bin ich und 3 chars sind auch gefactionchangedNU ham se mir aber weils bei den 2 letzten accs nicht ging meine Kontodaten für 72 stunden dichtgemacht Oo. Gerade erstmal ne Mail an den Support rausgehauen.
Kleines Update: 3 von 4 Schamies sind gechanged.
Habe auch für Arthas gestimmt, und werde mit einem Mixed Team neu anfangen.
Lineup wird wohl
Pala
Mage
Warlock
Ele-Shamy
und Heildruide.
Ich hoffe der Nachfolger von ISBoker ( Joe ) kommt bald raus,würde gerne da alles neu einrichten.
Btw benutzt ihr irgend nen instant messenger oder ähnliches? Wäre vielleicht hilfreich bis alle mal auf Arthas sind
Grad gesehn, dass n paar ICQ angegeben haben in ihrem Profil <.<
<<Grim Batol - EU>>
Hmm ich benutze ICQ und SKYPE. Wobei die Chancen mich bei Skype zu bekommen höher sind als in ICQ.
Tante Edit sagt: Ich hoffe ich habe Morgen früh alle Factionchanges durch. Wie wäre es nen IRC Channel für atT einzurichten, sodass auch Leute die gerade nich Ingame sind mitquatschen können?
Oder man müsste einfach mal das Forum fertig machen >.<.
Last edited by Barazanthul : 08-20-2010 at 01:56 AM
Machen muss man viel ^^
Dein Bruder soll dich dann ind ie Gilde einladen, hat gestern die rechte dazu bekommen, auch an die anderen, fast jeder bei uns kann mit irgend nem Char einladen, einfach mal anwhispern
Und wenn Krusch net reagiert, dass ist normal, macht euch keine Sorge, bei der whisper funktion scheint es bei ihm mit den Antworten zu laggen :P
Dass mit dem IRC find ich eigentlich ne gute Idee, jedoch weiss ich nicht wieviele wissen was ein IRC ist und funktioniert, ansonsten gerne, meine ICQ Nummer steht eh im Profil
@ bara: Würde sagen nen IRC Chat im irc.quakenet.org weil da ist auch #arthas
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
IRC wäre echt was feinesIch denke das kann jeder benutzen
![]()
<<Grim Batol - EU>>
oha ... meine irc-zeiten sind seid der esl-ladder vorbei
aber witzig wäre es schon mal wieder ... mal sehen ob meine bots noch funktionieren
so wie das aussieht steht ein ts3 leider auch noch nicht zur verfügung, daher poste ich mal einen "meiner" um Sephi bissl den druck zu nehmen
da ist eh nie jemand drauf, von daher seid ihr herzlich eingeladen ...
ip: 62.104.20.80
port: 10045
Gruß
Connect With Us