Close

View Poll Results: Wohin soll die Reise gehen

Voters
18. You may not vote on this poll
  • Keep on Arthas | Horde Baby!

11 61.11%
  • Letz fetz @ Aegwynn with tha Horde!

3 16.67%
  • Mannoroth als Ally Pack

2 11.11%
  • Natzjatar, als was auch immer ...

2 11.11%
Showing results 1 to 10 of 120

Hybrid View

@ Fidalas: immer

@ Durone : Ich erklärs dir mal so: du siehst uns und schon stehste am Ghost, bevor du nur WTF denken kannst
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

So, nach langem hin und her was ich nun spielen soll, bin ich nun auch auf Arthas.

Ich spiele 3 Orc WL´s, sie heißen Terat, Terad und Teradt.
    http://img121.imageshack.us/i/wowscr...710222913.jpg/

Nunja, ich gebe zu ich level ziemlich langsam, da ich leider nicht die 300EXP kriege ( habe 3 alte Accounts, die ich bei einem ersten Boxversuch mal hatte, ist aber schon etwas her). Außerdem immer Makro´s schreiben, hier da was umstellen und ein bisschen rumspielerei bin ich heute in sagenhaften 1 1/12 Stunden auf Level 5 gekommen.
    Ist halt was anderes mit mehr Chars zu spielen, man erlebt irgendwie alles etwas anders.
    Naja, ich spiele jetzt mal bisschen weiter, mal sehen wie weit ich heut noch komme.
    Ich freue mich schon so auf´s erste mal BG.
    So long.

Man wird sich hoffentlich auf dem Server mal sehen!

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    @ Durone : Ich erklärs dir mal so: du siehst uns und schon stehste am Ghost, bevor du nur WTF denken kannst
    Du weiss genau wie ich, es kommt nur darauf an, wer wen zuerst sieht, mehr Unterstützung hat und schneller auf den Burst Knopf hämmert.

Dann transt doch mal rüber ... ich denke ihr würdet euer blitzendes Wunder erleben
    Haben ja schon gesagt, dass wir Allianzler sind und daher einen Hordenserver nehmen. Und für die Wunder, siehe meinen letzten Satz.

Aber nungut, ich wollte nur der deutschen Multibox-Community hier unsere Gilde bekannt machen, denn ich denke die Intention des Threads ist es die Kraft der wenigen Multiboxer zu konzentrieren, gemeinsam Spass zu haben und die gegnerische Fraktion zu necken, wo es nur geht.

Ich habe weiter oben einen Vorstellungsthread für Multiboxer gesehen, gibt es eigentlich auch einen für Multiboxgilden?

Posting Rules