Close

View Poll Results: Wohin soll die Reise gehen

Voters
18. You may not vote on this poll
  • Keep on Arthas | Horde Baby!

11 61.11%
  • Letz fetz @ Aegwynn with tha Horde!

3 16.67%
  • Mannoroth als Ally Pack

2 11.11%
  • Natzjatar, als was auch immer ...

2 11.11%
Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Showing results 51 to 60 of 120

Ich bin jeden tag Stundenlang Online Doom ^^

und wegen Server ich will nicht mit 44 chars transen und meine Chars gehören zusammen. wenn ich alle augen zusammen drücken würd müsste ich 35 chars transen und das is es mir net Wert.

Aber ihr haut schon fett rein. da bin ich mir sicher.

Wir haben uns jetzt auf Onyxia - Allianz mit 5 Multiboxern formiert, wenn jemand Interesse hat:
    http://forums.wow-europe.com/thread....32966796&sid=3

Wie Arthas oder Onyxia? Seit ihr auf Arthas alle in der gleichen Gilde bzw wieviele sind denn da schon drüben??? Bin auch schon am überlegen ob ich nicht vorbeikomme.

MFG Mugi

Wir sind auf Arthas als Hordler, natürlich die härteste MBer Gilde und keine Baumkuschler Gilde ^^

Auf Onyxia ist ne Allianz MBer Gilde solltest du zu den Baumschmusern wollen ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Einmal Horde immer Horde!!!^^

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Wir sind auf Arthas als Hordler, natürlich die härteste MBer Gilde und keine Baumkuschler Gilde ^^

Auf Onyxia ist ne Allianz MBer Gilde solltest du zu den Baumschmusern wollen ^^
    Immer diese Vorurteile, wie auch ihr haben wir uns entschieden auf einem Server zu starten, auf dem unsere Fraktion unterrepräsentiert ist. Arthas kam für uns daher nicht in Frage.

Wir waren immer Allianzler und werden es immer sein. Und ich sage es so: Die Horde auf unserem Server kuscht, wenn wir erscheinen...

Quote Originally Posted by dobleti View Post
    Einmal Horde immer Horde!!!^^
    This!

Hoffe man sieht sich mal in nem BG, dann spürt ihr die wahre macht der Horde! *muahahahahaha* *fießgrin* *Messer und Spell wetz* ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Hrhr sry aber diesmal stimm ich Sephice zu :P Horde ftw =D

Sobald Cata da is (oder n paar Tage vorher) switch ich auch auf Arthas. Meine Mages sind im Moment 79 und freuen sich schon darauf endlich wieder anständiges PvP machen zu können =) (Komm wahrscheinlich auch mit Schamies, aber mal schaun)

<<Grim Batol - EU>>

Quote Originally Posted by SideWays View Post
    Hrhr sry aber diesmal stimm ich Sephice zu :P Horde ftw =D

Sobald Cata da is (oder n paar Tage vorher) switch ich auch auf Arthas. Meine Mages sind im Moment 79 und freuen sich schon darauf endlich wieder anständiges PvP machen zu können =) (Komm wahrscheinlich auch mit Schamies, aber mal schaun)
    Was osll man sagen ausser

BAM AE, BAM AE, BAM AE!

2 Mage Boxer, auch ne Idee, gutes Kanonenfu eeehm Zerstörungskommando im Alterac ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by Durone View Post
    Wir waren immer Allianzler und werden es immer sein. Und ich sage es so: Die Horde auf unserem Server kuscht, wenn wir erscheinen...
    das mag ich an arthas, die leisten immer schön wiederstand und können mit der zeit durchaus schlagkräftige counterraids organisieren, irgendwann hast nen legendary krieger in dir wirbeln mit 10 heiler und dann is eh game over
    zum glück rennt net jeder mit der waffe rum!

Posting Rules