Close
Showing results 1 to 9 of 9

Thread: Anfänger!!!

AmOk
    Guest

Default Anfänger!!!

Hi!!!

Also ich bin gerade frisch dabei und komme GARNICHT zurecht -.- gibt es irgendwo ein ausführlich amleitung zu Keyclone ? irgendwelche Tipps oder sonstiges??

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, bin am verzweifeln

AmOk
    Guest

Default Anfänger!!!

Und am besten auf deutsch ^^

Wie weit bist du denn, bzw woran scheiterts?
    [align=center]??????? Empi Empí Empì Empî Empï ????????
    1 Druid <The Zerg> Al'Akir (EU) 4 Hunters
    0•••••••••1•••••••••2•••••••••3•••••••••4••••••••• 5•••••••••6•••••••••7[/align]

AmOk
    Guest

Default Anfänger!!!

Also es scheitert daran das ich nicht weiß was ich alles einstellen kann.

ich habe 3 chars und es klappt auch wenn ich mit einen los laufe das die anderen auch laufen bloß nihct alle die gleich richtig und muss immer wieder follow zwecks Makro machen. (ist das sinn der sachen xD?)

Ja und dann halt was kann ich alles einstellen was bringt es wo ist es.......

Z.B. was is KEYMAP, wo kriegt ich anderen sprachen her? Mouse map was bringt es und und und...

Ich bin wirklich plan los wie man merkt.

MfG

gehs am besten mal ganz langsam an:

Bei deinem ersten Char änderst du nichts an der Tastaturbelegung.

Bei Char2 und Char3 schreibst du dir folgendes Macro (wobei du char1 durch den namen deines Hauptchars ersetzt):

/target char1

/follow

/assist

Dieses Macro bindest du am besten gleich mal bei Char2+3 auf 'w', weiters nimmst du bei Char2+3 die Richtungsänderungen in den Keybindings raus, die sollen sich also nicht bewegen wenn du 'q','e','a','s' oder 'd' drückst.

Auf Char2 gibst du für Strafe right 's' an, auf Char3 für Strafe left 's'.

Damit hast du mal folgendes erreicht:

Jedes Mal wenn du 'w' drückst (oder besser gesagt wenn du 'w' losläßt) werden Char2 und Char3 deinen Mainchar anwählen, ihm folgen und sein Target selbst ins Target nehmen. Wenn du 's' drückst, geht dein Mainchar rückwärts, Char2 nach rechts und Char3 nach links - damit kannst du sie schön in einer Linie aufstellen.

So wirst du es ganz bestimmt nicht lassen, allerdings ist das mal ein ganz simples Setup um mit dem Multiboxing loszulegen, gewöhn dich mal ein bisschen dran und früher oder später wirst du feststellen was du sonst noch brauchst und in den meisten Fällen ganz von selbst draufkommen, was genau welche keyclone funktion bewirkt.
    [align=center]??????? Empi Empí Empì Empî Empï ????????
    1 Druid <The Zerg> Al'Akir (EU) 4 Hunters
    0•••••••••1•••••••••2•••••••••3•••••••••4••••••••• 5•••••••••6•••••••••7[/align]

AmOk
    Guest

Default Anfänger!!!

Das hilft mir bestimmt ein stück weiter dafür schonmal danke.

ABER ^^ gibt es irgendwo eine deutsche anleitung dafür? oder wäre es möglich mir die restlichen einstellung zu erklären ??

gibt nen sticky thread
    Dual-Boxing Guide (Deutsch)
    (4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway

AmOk
    Guest

Default Anfänger!!!

Naja danke aber denn hatte ich schon gesehn und wirklcih geholfen hat er mit nicht ^^

ich habe 3 chars und es klappt auch wenn ich mit einen los laufe das die anderen auch laufen bloß nihct alle die gleich richtig und muss immer wieder follow zwecks Makro machen. (ist das sinn der sachen xD?)

Ja und dann halt was kann ich alles einstellen was bringt es wo ist es.......
    Einfach ein bischen rumprobieren und schauen was man machen möchte, wo man hin möchte und wie man es am besten selber lösen kann
    Ansonsten einfach bischen die Threads durchklickern, gibt die Frage und/oder die antwort bestimmt 8o
    (4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway