Hallo zusammen

Gerne schreibe ich einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen ersten ICC10er run als Boxer.

Vorweg muss ich erwähnen, dass ich die Account an diesem Tag erst wieder aktiviert habe. Einzig mit dem Kriegertank habe ich dieses Jahr ab und an die Daily hero gemacht und so schon etwas Gear geholt.
Teilnehmer waren alles Gildenmembers mit Gearscore von 4k-4.6k. 4 von 8 Teilnehmern kannten die Instanz noch nicht.

Ich habe meinen Krieger als Tank und 2 eleschamanen gespielt. Nach 1,5h nach dem invite hatten wir die ersten 4 Bosse down. Meine beiden Eleschamanen waren im Follow von einem Mage der gegebenenfalls im TS moves, der Charaktere verlangt hat. Da der Raid spontan gestartet ist habe ich den Krieger normal gespielt und beim Schamanen ein kurzes Makro geschrieben sowie die nötigen hotkeys gesetzt.

Beim ersten Boss gab es noch gewisse follow schwierigkeiten und beim 2. Boss sind mir die Schamanen einmal gefolgt als ich auf das 2. Schiff rübersprang. Ansonsten gab es keine Probleme und die Bosse sind rasch gefallen. Wegen Zeitmangels haben wir nach 90min abgebrochen.
Ich hoffe diese Woche geht es weiter. Die Boss in icc10er kenne ich selber noch nicht. Ich war überrascht wie einfach die Instanz ist.

Diese Woche geht es wieder nach ICC10er. Sobald ich die ICC10er Clear habe mit allen chars schreibe ich wieder

Grüsse